Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wieder zwei schöne Tage im Schiffle bei seeeehr gutem Essen, freundlicher Bedienung verlebt !
Großes Lob für die Küche!!!
Zimmer sehr sauber, Lärmbelästigung durch Straßenverkehr im hinteren Bereich minimal, Frühstück große Auswahl, frisches Obst, gute käseauswahl !

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 464helgab!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

An sich ist das Hotel nicht schlecht, aber das W-LAN ist einfach unter aller würde. Es geht eigentlich nie und somit ist arbeiten unmöglich!

Das nächste mal denke ich über ein anderes Hotel nach!

Ansonsten, wenn man das nicht W-LAN nicht zwingend braucht, ist das Hotel nicht schlecht. Dennoch ist bei offenem Fenster der Verkehr deutlich, gerade in der Früh, zu hören.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dennish982018!
Bewertet am 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gerade wegen der top freundlichkeit und professionalität des personals , muß ich hier 5 sterne vergeben .
das hotel ist auf 2 gebäude verteilt , deswegen ein klein bisschen ungeschickt .
aber alles top sauber und gepflegt.
auch das frühstück läßt kaum einen wunsch offen
man merkt daß man in einem top familienunternehmen untergebracht ist.
auch auf die frage , ob ich das zimmer etwas länger benutzen kann , kam sofort eine positive antwort .
vielen dank

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ThomasS11360!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit weiteren 3 Familien mit Kids im Hotel Schiffle zu Gast und alles hat exellent geklappt... von der Reservierung div. Zimmertypen und Grössen +Zusatzbetten bis hin zum Checkout. Das gesamte Personal ist super freundlich. Die Sauberkeit ist 1A, wenngleich die Möbel und das Design etwas betagt wirken aber der Preis stimmt ja auch wiederum, so dass mann nichts zu merkern gibt.

Die Anlage ist kindergerecht und man eine schöne Terrease zum Raussiten. Das Frühstück war jetzt nicht eines 5Sterne hotel aber ich hab ja auch nicht teuer dafür bezahlt, also das passt so!

Vielen Dank hierfür und bis zum nächsten mal .

David

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Keininteresse!
Bewertet am 29. August 2017

unglaublich, dass man solch ein Hotel in Vorarlberg überhaupt antrifft. ich hätte es eher nach Polen oder in die Provinz der Tschechei gegeben.

grausige Teppiche, auch an den Wänden alles depressiv grün und dunkel gehalten.
bin nach der zweiten Nacht geflohen.
das Internet geht überhaupt nicht, nach 10 Minuten wird es gekappt.
ja das Frühstück nimmt man ein in einem Ambiente wie auf Kuba in einem sozialistischen Hotel. ;-9

einfach unglaublich nicht hinfahren.

Zimmertipp: am besten ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich