Bewertet am 20. März 2017

Gemütliches Ambiente, sehr aufmerksamer Service mit Beratung und Flexibilität bei Wein und Menüfolge, Küche mit guter Qualität und Liebe zum Detail, ausführliche Weinberatung und Flexibilität bei der Bestellung.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanschnabel!
MTG7025, Leiter Front Office von Hotel Arlberg Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Vielen lieben Dank für die 4-Sterne- Bewertung. Ihre Rückmeldung ist von höchstem Wert für uns. Unser Team ist sehr engagiert und arbeitet aufmerksam, um unsere Gäste glücklich zu machen. Danke auch für die harmonische Stimmigkeit dem gesamten Team über.
Eine solch offenherzige Rückmeldung, wie die von Ihnen, ist unglaublich ermutigend und motivierend.
Vielen Dank für diesen motivierenden Energieschub! :D
Lust auf einen Energie-Erfrischung an der gemütlichen Hausbar? Bei Ihrem nächsten Besuch? Sehr gerne!
Wir freuen uns schon heute, wenn wir Ihnen erneut den richtigen Raum im richten Rahmen bieten dürfen.

Bewertet am 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Unseren Skiurlaub haben wir vorweg lange geplant damit alles so wird wie man sich einen gemütlichen Skiurlaub vorstellt. Und: Was soll ich sagen? Es war perfekt!
Die Unterkunft mit dem harmonierenden Personal, welches zuvorkommend zu allen Gästen war und einen familiär als Gast empfangen hat. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und modern.
Die Lage: Stuben ist ein wunderbares, gemütliches Skiörtchen. Wir liefen vom Hotel gerade mal 2 min zum Skilift.
Und dann auch noch ein super großes Skigebiet mit besten Aussichten.
Also: Wir kommen gern wieder !! Danke

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 640johannaa!
MTG7025, Leiter Front Office von Hotel Arlberg Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Vielen lieben Dank für die 5-Sterne- Bewertung. Ihre Rückmeldung ist von höchstem Wert für uns. Unser Team ist sehr engagiert und arbeitet aufmerksam, um unsere Gäste glücklich zu machen. Danke auch für die harmonische Stimmigkeit dem gesamten Team über.

Gastgeberin Alexandra Lassnig & Team

Hotel Arlberg Stuben | 6762 Stuben am Arlberg | 0043 5582 521 | hotel@arlberg-stuben.at

Bewertet am 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Haben die Pizzeria im Erdgeschoss besucht. Super lecker und das Personal sehr freundlich. Echter Steinofen und das Ambiente äußerst anregend. Solch eine gute Pizza bekommt nicht von jedem italienischen Pizzabäcker.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ThomasNussbaum!
MTG7025, Leiter Front Office von Hotel Arlberg Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2017

Bewertet am 18. Jänner 2017

Das Hotel ist schön gelegen, das Personal freundlich, das Essen gut und genug! ;-) Leider war die Flexibilität im Wellnessbereich nicht gegeben, man durfte wirklich erst am Nachmittag rein, dies war für uns schade, da wir nicht zum Skifahren dort waren.

Das Hotel können wir grundsätzlich weiterempfehlen und Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

Zimmertipp: Wenn man den Wellnessbereich nutzen möchte, unbedingt ein Zimmer im Haupthaus und nicht in der "Hütte" nehmen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
MTG7025, Manager von Hotel Arlberg Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2017

Vielen lieben Dank für die 4-Sterne- Bewertung. Ihre Rückmeldung ist von höchstem Wert für uns. Dem Impuls die Wellness Anlage vor 15 Uhr zu öffnen, werden wir in Zukunft nachkommen.

Bewertet am 18. Dezember 2016

der perfekte Skiurlaub. Gut ausgeschlafen aus dem gemütlichen Zimmer direkt ans leckere Frühstücksbüffet. Danach auf in den Skikeller. Lift in Stuben ca. 5 Min. zu Fuß, am Ende des Skitages landet man nach Talabfahrt in ähnlicher Nähe zum Hotel. Oder mal mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) zum Skigebiet Sonnenkopf. Abends ist Erholung angesagt, große Party findet man in Stuben nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, christinanitsche!
MTG7025, Leiter Front Office von Hotel Arlberg Stuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Ski heil retour :D