“Sehr gut”

Restaurant Taleu
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Bürserberg
Küche: deutsch
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war grossartig... manchmal fehlte einbisschen Salz, aber das kann man immer nachwürzen ;-)

Danke, Letizia D!

Bewertet am 20. März 2017

Sehr freundliches Personal, gute Lage, feines Essen, schöne Ess- und Aufenthaltsräume, sehr toller Wellnessbereich - einfach sehr empfehlenswert :-)

Danke, skollers!
Bewertet am 19. März 2017

Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück, Jause und Halbpension gebucht. Mit Kindern ideal da jederzeit Essen verfügbar ist. Ein toller Aufenthalt.

Danke, Christoph O!
Bewertet am 13. Februar 2017

Wir waren leider vom Anfang bis zum Ende nicht zufrieden mit dem Hotel Taleu. Schon die Begrüssung war eine einzige Enttäuschung. Die Dame am Empfang war unfreundlich und hat ihren Spruch runtergleiert und bevor wir richtig angekommen waren mussten wir schon entscheiden was wir am abend essen wollten. So weit so schlecht.... wir liessen uns nicht entmutigen und blieben weiterhin guter Dinge. Leider fühlten wir uns überhaupt nicht willkommen und hatten eher das Gefühl, wir würden stören. Das Essen entsprach ebenfalls nicht dem Nievau was angekündigt war auf der Homepage. Von wegen Auszeichung, Bio und regionalen Produkten.... Die Suppen waren eine echte Frechheit!!! Beim Frühstück waren noch die Reste und Krümel vom Vorabend auf dem Tisch und das Buffet lies ebenfalls zu Wünschen übrig. Der Saunabereich mit dem Panoramablick ist das einige sehenswerte in diesem Hotel. Wir haben das Bierbad gebucht, was okay war (das Heubett war ganz schön), und das Hotel war soweit sauber. Nur aus diesem Grund bekommt das Hotel überhaupt 1 Stern. Ich bin gespannt ob diese Bewertung gleich wieder gelöscht wird. Es kann nicht sein, dass alle Bewertungen top sind nach dem erlebten und enttäuschenden Wochenende.... Dem Hotel müsste man 2 Sterne abnehmen. Absolut nicht empfehlenswert!

Danke, Stachelbaer82!
Bewertet am 6. Februar 2017

die neue Küchencrew macht Ihre Arbeit ausgezeichnet. Jeder Gang ein Genuss. Optisch sehr ansprechend und ein Gaumenschmaus.

Danke, Alain D!