“Der Burger ist absolut top!!! Service auch!”
Bewertung zu Restaurant Einhorn

Restaurant Einhorn
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Bürserberg
Küche: österreichisch
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach verregneter Wanderung dort eingekehrt und waren gespannt, aufgrund der vorherigen "gemischten" Bewertungen. Was wir erlebt haben, war einfach nur klasse!
Die holländische Bedienung war super freundlich, richtig flott und hatte alles im Griff...dazu später mehr.
Wir bestellten den Einhorn Burger. Und aus Erfahrung kann ich sagen, bei Burgern kann man sehr viel falsch bzw. schlecht machen. Hier nicht! Der Burger war der Knaller und mein Highlight des Tages! Ganz tolles Burgerbrot, saftiges Fleisch, tolle Sauce, richtig leckerer Käse und guter Bacon......klasse!!! Die Pommes waren heiß, kross und ebenfalls super lecker. Die Cola Zero gab es in der Glasflasche, frisch und kalt (natürlich mit Glas dazu). Wir mussten überraschend kurz auf die Speisen warten, was uns ebenfalls gefiel. Insgesamt war es alles sehr sauber und schön vom Ambiente her!
Als wir gegessen haben füllte sich plötzlich der Saal mit Kindern und Jugendlichen. Die alle einer saudischen Reisegruppe angehörten. Alles kein Problem, jedoch schmissen die unbetreuten Kids und Teens die Pommes durch den Saal, brüllten rum, kannten weder Danke noch Bitte - stattdessen "Jalla Jalla", wollten ihre Pommes dann einzeln je mit 50er oder 100er € Scheinen bezahlen und und und..... :) Ich möchte mich hier neutral halten und nur die Situation darstellen, der Beitrag ist auch nicht politisch motiviert. Mir geht es um die Kellnerin.......denn die!!! hat den Laden voll im Griff gehabt. Hat erklärt, dass man Danke und Bitte sagen kann, ohne zu stänkern alle abgerechnet, die Pommes und Eistütchen weggeputzt und für Ruhe an den Tischen gesorgt. Ihre Chefin hat sich auch toll eingesetzt, sodass alle anderen Gäste "normal" essen konnten.
Das war echt eine Herausforderung und die hat das Personal spitzenmässig gemeistert! Dazu noch das leckere Essen und immer noch ein Lächeln.

Wir kommen wieder!!! Danke :)

Danke, paleoben!

Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben nun zweimal hier gegessen. Der Service ist schlecht (Kaffee war schön kalt als er bei uns ankam) und das Essen ganz untypisch für Österreich: fettige Pommes, versalzene Späzle und ein pampiges Wienerschnitzel. Der Salat ist ok.

Danke, Tom H!
Bewertet am 13. Februar 2017

Schnell freundlich immer zur Stelle
Sehr gute Küche - mittags - Nachmittag wir Abend immer alles okay - kann ich nur weiterempfehlen

Danke, helleisa!
Bewertet am 12. Februar 2017

Schönes Skigebiet - zentrales Restaurant.
Essen zufriedenstellden.
Das Tal ist vom Fön teilweise beeinflusst.

Danke, gerdkruegel!
Bewertet am 9. November 2016

Preis-Leistung und die Freundlichkeit stimmt!
Empfehlenswert, vielseitig und lecker. Das Lokal ist sehr gut und modern eingerichtet, passt zur Umgebung!

Danke, krajinovic2016!