Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich und zuvorkommend. Mittags eine eingeschränkte Karte jedoch ausreichend. Essen war gut und speditiv gepflegt serviert. Sehr guter empfohlener Wein zu normalem Preis. Schöne Terrasse mit Aussicht auf die Skipisten.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gempeler F!
Bewertet 16. Dezember 2017

Eigentlich ist nichts zu toppen im Arlberg-Hospiz. Die Lage..einfach perfekt: Ganz oben auf der Passhöhe des Arlberg-Passes, welcher ganzjährig leicht zu befahren ist. Kein Durchgnagsverkehr (der geht durch den Basistunnel) Extrem ruhig, 15 Meter vom Pistenende, 70m vom Sessellift hinauf mitten ins grösste Skigebiet der Welt. Das Ambiente: Grandios..edel, gemütlich, sportlich-elegant. Mit unglaublich viel Liebe zum Detail über Generationen gewachsen und perfektioniert. Familienbetrieb der allerbesten Sorte eben. Charmanter, pefekter Service. Eine Küche für höchste Ansprüche mit serh viel Abwechslung. Und zwar rund um die Uhr..schon das Früshtück, umwserfend. Lunch gerne auch auf der zum Hotel gehörenden Hospiz Alm direkt an der Piste 150m oberhalb des Hotels. Das abendliche Dîner.....eine Erleuchtung für Gourmets. 3 Restaurants. Die Bar: Das aboslute Highlight...mit dem vermutlich grössten Cheminée Europas in welchem 24 Std am Tag ein gemütliches Feuer für wohliges Ambiente sorgt. Der Weinkeller...alleine schon einen Aufenthalt wert. Eigener kleiner, perfekter Konzert-Saal im edlen Anbau mit laufend wechselnden Künstlern aus aller Welt. Wundershcöner Wellnes-Bereich mit Pool und allen Schikanen. Grosser Hotel-P und Tiefarage. Das Arlberg Hospiz gehört ohne Frage zu den 10 allerbesten Urlaubs-Hotels Europas, für Wintersport ist es dabei die klare Nr. 1. Egal ob für Alleinreisende, Familien, Paare oder auch kleine Gruppen, es passt einfach. Ich frequentiere dieses Hotel nun schon seit 1969, da kommt einiges an Erfahrungen und Eindrücken zusammen. Es war eifnach immer perfekt.

Zimmertipp: Eigentlich egal, weil dot oben sowieso totale Ruhe herrscht, aber ein Zimmer nach hinten und seitwärst zum Arlbergpass ist nie falsch.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Rudolf U!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage begeistert. Ein herrlich historisches Haus, ein wunderbarer Sauna-/Schwimm- und Fitnessbereich, sehr gepflegt und mit besten Geräten. Das Frühstücksbüffet so reichhaltig, dass es an Verführung grenzt, das Abendmenue immer sehr gut und abwechslungsreich. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit gutem Bett. Das Beste aber: das Personal ist freundlich und sehr kompetent, die Freundlichkeit kommt dabei herzlich und nicht angelernt rüber. Vier Nächte im Paradies!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar Walter L!
Hospiz, Director of Sales von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Lieber Lothar,
Vielen Dank für dein positives Feedback welches wir sehr zu schätzen wissen.
Das arlberg1800 RESORT ist in der Tat ein "Haus mit Geschichte" wo Tradition auf Moderne trifft.

Wir würden uns natürlich sehr über ein Wiedersehen in St. Christoph freuen.
Mit sonnigen Grüßen

Bewertet 2. Juli 2017

Wir waren als Schülergruppe im Ort unterwegs und hatten uns verfranzt. Das Personal am Empfang hat uns super weitergeholfen uns innerhalb kürzester Zeit Taxen für 25 Personen organisiert zu einem absolut fairen Preis.
Wir durften die Toiletten nutzen - und das nach einer Matsch-Wanderung-
Über den Aufenthalt kann ich nicht viel sagen, aber bei so einem Empfang kann nur etwas Gutes dahinter stecken.
Schüler, wie Betreuer sind Ihnen sehr dankbar!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Schmudl!

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns natürlich sehr darüber ganz nach unserem Motto eben "Gastgeber aus Leidenschaft" für Groß & Klein.

Auf ein Wiedersehen in St. Christoph

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 14 miarbeitern am 25.06.2017 zum frühstücken dort. Es war alles tip top und wir haben einen wundervollen vormittag erlebt. Der kamin war an, was ein geniales flair hervorbrachte. Die service mitarbeiter waren super drauf und absolut freundlich (vor allem aber authentisch). Die qualität der speisen war oberklasse. Danke, liebes team.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeSoZo!

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wir nehmen das immer gerne an und werden dies natürlich an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen aus St. Christoph