Bewertet am 12. Jänner 2017

Umgeben von der atemberaubenden Berglandschaft heißt einem ein wunderbares Hotel willkommen. Besonders auszuzeichnen ist die herzliche Gastfreundschaft, das ständige Bestreben dem Gast alle Wünsche von den Lippen abzulesen und auch die mehrfach ausgezeichneten lukullischen Gaumenfreuden in den vielen Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Dine-Around Pauschale. Ein Muss sind auch die äußerst entspannenden Massagen im Spabereich nach einem langen Skitag. Tipp: Ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer buchen (lohnt sich sehr).

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Deluxe-Zimmer upgraden
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter3500!
Bewertet am 23. Mai 2016

ich war im April 2016 dort und in allen Bereichen ist dieses Hotel top! Angefangen von den überaus freundlichen Mitarbeitern über das Essen bis hin zum Seminarbereich. Es ist schlichtweg ein Hotel, das seinesgleichen sucht. Das Hotelmanagement leistet hier ganze Arbeit, um ein so gutes Team zusammenzuhalten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, PeSoZo!
Bewertet am 22. Mai 2016

Das gute Essen und das freundliche Personal machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Besonders der großzügig gestaltete Wellness und Spabereich waren ein perfekter Ort, um sich nach einem langen Skitag eine Auszeit zu gönnen. Wir wurden vom Hotelinhaber persönlich in Empfang genommen und empfanden dies als sehr positiv. Dieser persönliche Touch machte sich bis zum hoteleigenen Kinder-Schlitten-Parkplatz bemerkbar.
Der zum Hotel gehörende Konzertsaal im Keller des Hauses war sensationell. Nach einem dreißig minütigen Gitarrenkonzert ging es entspannt zum Abendessen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, donna20163!
Bewertet am 6. Mai 2016

Ein super Hotel, hier bleibt kein Wunsch offen. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr gemütlich. Für Allergiker wird speziell gekocht. Freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Das Hospiz ist einfach perfekt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria2210!
Bewertet am 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Traumzeit in d e m Traditionshaus des Arlbergs. Personal superfreundlich, Zimmer sehr schön, Restaurants wirklich gut, Weinkarte legendär, Grosser Spa-Bereich- uns fehlte es an nichts! Moderne Kunst der artists in residence ergänzt das gewachsene Anbiente- moderne Galerie und Konzerthalle mit Jazz- und klassischen Konzerten. Perfekt und sehr persönlich durch Florian Werner und seine Familie geführtes Haus. Herzlichen Dank- wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Albrecht57!
FlorianWerner, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Lieber Hotel Gast.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe auf ein sehr baldiges Wiedersehen.

Herzlich

Florian Werner