Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (229)
Bewertungen filtern
229 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
154
42
19
11
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
154
42
19
11
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 229 Bewertungen
Bewertet am 12. Jänner 2017

Umgeben von der atemberaubenden Berglandschaft heißt einem ein wunderbares Hotel willkommen. Besonders auszuzeichnen ist die herzliche Gastfreundschaft, das ständige Bestreben dem Gast alle Wünsche von den Lippen abzulesen und auch die mehrfach ausgezeichneten lukullischen Gaumenfreuden in den vielen Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Dine-Around Pauschale. Ein Muss sind auch die äußerst entspannenden Massagen im Spabereich nach einem langen Skitag. Tipp: Ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer buchen (lohnt sich sehr).

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Deluxe-Zimmer upgraden
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Globetrotter3500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2016

ich war im April 2016 dort und in allen Bereichen ist dieses Hotel top! Angefangen von den überaus freundlichen Mitarbeitern über das Essen bis hin zum Seminarbereich. Es ist schlichtweg ein Hotel, das seinesgleichen sucht. Das Hotelmanagement leistet hier ganze Arbeit, um ein so gutes Team zusammenzuhalten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, PeSoZo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2016

Das gute Essen und das freundliche Personal machten unseren Aufenthalt sehr angenehm. Besonders der großzügig gestaltete Wellness und Spabereich waren ein perfekter Ort, um sich nach einem langen Skitag eine Auszeit zu gönnen. Wir wurden vom Hotelinhaber persönlich in Empfang genommen und empfanden dies als sehr positiv. Dieser persönliche Touch machte sich bis zum hoteleigenen Kinder-Schlitten-Parkplatz bemerkbar.
Der zum Hotel gehörende Konzertsaal im Keller des Hauses war sensationell. Nach einem dreißig minütigen Gitarrenkonzert ging es entspannt zum Abendessen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, donna20163!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2016

Ein super Hotel, hier bleibt kein Wunsch offen. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr gemütlich. Für Allergiker wird speziell gekocht. Freundliches und sehr aufmerksames Personal.
Das Hospiz ist einfach perfekt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Maria2210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Traumzeit in d e m Traditionshaus des Arlbergs. Personal superfreundlich, Zimmer sehr schön, Restaurants wirklich gut, Weinkarte legendär, Grosser Spa-Bereich- uns fehlte es an nichts! Moderne Kunst der artists in residence ergänzt das gewachsene Anbiente- moderne Galerie und Konzerthalle mit Jazz- und klassischen Konzerten. Perfekt und sehr persönlich durch Florian Werner und seine Familie geführtes Haus. Herzlichen Dank- wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Albrecht57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FlorianWerner, Inhaber von Arlberg Hospiz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Lieber Hotel Gast.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe auf ein sehr baldiges Wiedersehen.

Herzlich

Florian Werner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen