Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 129
Zum Angebot
Agoda.com$ 142
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2022

Wir waren (leider) nur für 2 Übernachtungen an diesem sehr schönen Fleckchen Erde!
Die Ferienwohnung ist ganz neu (alles riecht noch nach frischen Holz) und ist super ausgestattet. Die Betten superbequem, in der Küche hat es uns an nichts gefehlt, in der Dusche kann man zwischen 2 Duschköpfen wählen, W-Lan war für unsere Zwecke perfekt.
Wir haben uns für morgens Frühstück bestellt. Leckere Milch, leckerer Schinken, leckere Marmelade und der Duft von frischen Brötchen, einfach himmlisch! Die Hausdame Maria hat uns den Korb früh morgens persönlich vor die Ferienwohnungstür gestellt. Drinnen liegt dann auch ein Zettel, auf dem man einfach für den nächsten Tag wieder die neue Bestellung ankreuzen kann. Praktisch!
In der Wohnung findet man zahlreiche Ausflugstipps. Bei Fragen hilft einem Maria + Familie gerne weiter.
Nochmals vielen Dank für den sehr herzlichen Empfang.
Wir kommen sicherlich noch einmal wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, simonemC6099NF!