Hotels.com
Priceline
Lol.travel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2024

Wir waren schon mehrmals im Alpenherz- es war auch diesmal ein wunderschönes Erlebnis mit netten Menschen, hervorragendem Essen und tollen Wellness-Einrichtungen. Man kann so richtig Seele und Beine "baumeln" lassen. Wir können das Alpenherz nur wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, Dani W!
Bewertet am 18. Februar 2024

Das Hotel erfüllt seine Versprechungen in allen Belangen, wir waren sehr angetan. Komfort, Ambiente, Essen, wellness, service, ... alles auf dem Niveau wie angekündigt. Wir haben auch Kinder und wissen wie das ist, deshalb war es sehr erholsam ein paar Tage ohne den Lärm und das Treiben des Nachwuchses zu erleben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick H!
Bewertet am 8. Jänner 2024

• Das war eine Überraschung!!! Preis /Leistung top Lage Top, Personal top top !!! Frühstück wie Abendessen ( 5 Gang Menu im Preis inbegriffen ) erste Klasse, Wellness Bereich und natürlich die Event Sauna mit Magic Mike unübertroffen, so etwas habe ich noch nicht erlebt!!! Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp, aber 90 % Stammgäste sagt ja wohl alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder . Danke für alles

Zimmertipp: Buchen Sie rechtzeitig
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Holger L!
Bewertet am 5. Jänner 2024

Sehr schönes Hotel. Exceptionell die Eventsauna und das Gratispeeling. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, 301. Das Essen war sehr gut. Die Lage ist spitze, direkt neben dem Lift, einfach klasse. Personal superfreundlich.

Zimmertipp: Unbedingt in die Eventsauna gehen, sehr spezielles Erlebnis, und zum Gratispeeling.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Danke, Happy59Schweiz!
Bewertet am 24. Oktober 2023

Man kann hier aktiv Urlaub machen, einfach schön chillen, oder beides.
Die Zimmer sind super schön eingerichtet und super sauber und sehr schön.
Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich.
Bedienung ist erster Klasse, alle sind dort so aufmerksam.
Empfang ist sehr nett und für alle Fragen offen und hilfsbereit.
Die Gegend dort insgesamt ist sehr schön und man kann viel unternehmen vor allem in den schönen Bergen, oder aber auch Sauna und Wellness im Hotel.
Sehr gelungene Reise, wir waren nicht zum ersten Mal dort und werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, pago1007!