Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Das Hotel ist perfekt für verliebte Paare. Die gerne wunderschöne Zimmer mit sehr feinem Essen geniessen wollen. Ein Spa Bereich mit der einzigartigen Eventsauna und viele kleine Dinge die einem den Aufenthalt im Hotel Alpen-Herz versüssen. Service und Freundlichkeit des Personals lassen nichts zu wünschen übrig.

Perfekt wenn man gerne zu Berg geht. Mit der gratis Gondelbahnkarte der ganzen Region ist man in einer Minute in der Gondel Richtung Fiss unterwegs.

Danke, guguseli512!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Haben wunderschöne Tage in tollem Ambiente verbracht. Das ganze Team im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wellnessbereiche sind richtig zum Wohlfühlen, originell und unbedingt zu empfehlen ist eines der "Wellness zu zweit" Angebote. Das Romantikdinner am Abend mit 6 Gängen lässt keine Wünsche offen.

Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele S!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Dies ist bereits unser fünftes Mal im idyllischen Alpenherz. Jedesmal sind wir begeistert: Tolles Wellness-Angebot (v.a. die Event-Sauna), sehr leckeres Essen, schön ausgestattete Zimmer, freundliches Personal... Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im schönen Alpenherz!

Danke, Melhausi!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Ein Traum von Hotel für kleines Geld. Die Event-Sauna ist der Hammer. Top Zimmer, Top Service, Top Personal. Massage-Angebot Top.
Das einzige was nicht so gut ist, das Bett. Die Betten sind leider etwas weich.

Danke, Macimac85!
Bewertet am 27. September 2020

Die Zimmer super sauber genauso der Wellnesbereich . Gutes Hygienekonzept in Zeiten von Corona , wir fühlten uns sehr sicher . Aufgrund des herrlichen Wetter konnten wir jeden Morgen auf der Terasse Frühstücken . Das Service Personal deckte den Tisch sofort um ,total flexibel .

Zimmertipp: Wir können jedes Zimmer empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2020