Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, toller Wellnessbereich und schöner angeschlossener Reitstall. Die Corona-Regeln wurden gut eingehalten. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, SayFri!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Gepflegtes Hotel, sehr Freundliches Team vom empfang bis hin zum Reinigungspersonal. Gut abgetrennte Bereiche für nur Erwachsene. (FKK) Diese sind schön Ruhig. Das Hallen- und Freibad ist für Kinder ein Genuss.
Wegen dem Sch.... Corona leider immer mit Maske. ( Das Hotel hat ein sehr gutes Schutzkonzept,)

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Remo W!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Sehr schönes relativ neu umgebautes Hotel. Das Zimmer war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Genügend Platz auch für die Koffer. Grosse Terrasse mit Liegestühlen, Top.
Essen war vorzüglich, auch bei Laktoseintoleranz bekam man drei Menüs zur Auswahl, super. Sehr freundliches Personal, das es sicher nicht einfach hatte mit den Masken zu arbeiten, da wir im Coronaherbst dort wahren.
Wellnessbereich schön Angeordnet, zwei grosse Saunas, in Corona Zeit praktisch, da immer genügend Abstand gehalten werden konnte. Fernsicht in die Berge. Dampfbad, Infrarot Sauna. Auch die verschiedenen Ruhebereiche mit verschiedenartigen Liegen, hat uns gut gefallen. Da kommt man zur Ruhe. Wenn man die Liege verlassen hatte musste man eine Tafelumdrehen und die Liege wurde wieder desinfiziert und für den nächsten Gast bereitgemacht. Top Service. Einzig der Whirlpool war klein, nicht alle Düsen (Luftdüsen) funktionierten, und man konnte von den Terrassen in den Whirlpool hineinschauen, der Pool stand im Nacktbereich.....
Kein Problem um e-Bikes vom Hotel zu mieten.
Danke dem Team für die 4 schönen Tage. Gerne wieder einmal.

Danke, BrunoS7752!
Bewertet am 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr sauber. Nur zu empfehlen. Essen abwechslungsreich. Nachhaltigkeit ist dem hotel sehr wichtig. Poolbereich sehr schön. Wird immer wieder desinfiziert. Wellness einfach der Hammer.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie_Louise0!
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und die Teller sehen jeweils fabelhaft aus. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Wir wurden von allen Angestellten professionell bedient und alle waren freundlich.

Unser Zimmer (Doppelzimmer Riwes) fanden wir heimelig und es war immer sauber. Die Schutzmassnahmen wegen Covid19 wurden soweit wir gesehen hatten, alle konsequent eingehalten.

Einzig das Hallenbad/Aussenpool ist recht klein. Wir waren während den Herbstferien da und deshalb hatte es einige Familien. Von daher war es uns eher zu voll/zu laut (auch im Restaurant). Wir würden auf jeden Fall wieder buchen, einfach eher in der Nebensaison :O).

Danke, jojo79LU!