“Gute Küche”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Gerichte, Chef mit Humor verbreitet beste Stimmung und angenehme Atmosphäre.
Personal mit Verbesserungspotential bzgl. Freundlichkeit und Kundenorientiertheit.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, juflolito!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen super lecker ,schön angerichtet Preis ok .Wartezeit ein bischen lang. Ambiente sehr romantisch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Nathalie F!
Bewertet 2. Oktober 2018

Stets nette Bedienung, gutes Essen und für jeden Anlass geeignet. Bei den Portionen wird jeder satt.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, andreasmoser1!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Jänner bei einer Geburtstagsfeier. Ich hatte die Spagetti mit Meeresfrüchte, die war hervorragend! Also für ein Restaurant mit vielen heimischen Gerichten, echt klasse:) Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst wie es in der Runde etwas flüssiger zu ging blieb das Personal freundlich :) trotz der vielen Leute war immer alles sehr schnell da. Aufs Essen haben auch nicht lange warten müssen. Also mit vielen Leuten kommt das Personal super zurecht. Sehr gut organisiert. Es war ein gelungener schöner Abend:)

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, darkangel1210!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Vom Beef-Tartare bis zum Salat und Fisch ausgezeichnete. Die Bedienung ist sehr freundlich wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ChristianJ2731!