Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 109
Priceline
eDreams$ 109
ZenHotels.com
FindHotel
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020

Die Zimmer sind schön groß und der Standard stimmt ! Schöner Speisesaal mit tollem Donaublick! Klo und Bad voneinander getrennt !Außerdem auch schöner Biergarten vorhanden ! Frühstücksbuffet sehr vielfältig und sehr gut! Essen a la carte ebenfalls sehr empfehlenswert !

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, uklages!
Bewertet am 31. August 2020

Empfehlenswertes Hotel an der Donau mit gutem Frühstück (Kaffee hat Entwicklungspotential nach oben) und ansprechendem Abendessen. Weinkarte ist auch in Ordnung und den Vorschlägen kann man gerne folgen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, karlsudi!
Bewertet am 15. August 2020

Das Hotel liegt direkt am Donauradweg nicht weit vom Ortszentrum Marbach entfernt. Es verfügt über geräumige und gemütlich eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größen. Die Hotelbetreiber kümmern sich mit großer Freundlichkeit um die Gäste. Das gesamte Haus besticht durch auffallende Sauberkeit und die Speisen einschließlich eines vielfältigen Frühstücksbuffetts sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Auch die Weinkarte kann überzeugen. Ein versperrter Abstellraum für die Räder ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, joscha2017!
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

Bei einem Radausflug für eine Nacht in diesem mit Blick auf die Donau gelegenen Hotel gewesen und sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem herzlichen Empfang, dem vielfältigen Frühstücksbuffet und der sehr professionellen Bedienung beim Abendessen zufrieden gewesen.

Wie würden wieder herkommen.

Danke, tomS2502NH!
Bewertet am 10. August 2020

Unterkunft, Verpflegung, Zimmer und Biergarten waren sehr schön.
Tolle Lage direkt an der Donau.
Coronamaßnahmen(Mund- und Nasenschutz, sowie Abstandshaltung)auch beim Petsonal
Fehlanzeige. - schade -