Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Priceline
$ 109
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
ZenHotels.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2020

Empfehlenswertes Hotel an der Donau mit gutem Frühstück (Kaffee hat Entwicklungspotential nach oben) und ansprechendem Abendessen. Weinkarte ist auch in Ordnung und den Vorschlägen kann man gerne folgen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, karlsudi!
Bewertet am 15. August 2020

Das Hotel liegt direkt am Donauradweg nicht weit vom Ortszentrum Marbach entfernt. Es verfügt über geräumige und gemütlich eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größen. Die Hotelbetreiber kümmern sich mit großer Freundlichkeit um die Gäste. Das gesamte Haus besticht durch auffallende Sauberkeit und die Speisen einschließlich eines vielfältigen Frühstücksbuffetts sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Auch die Weinkarte kann überzeugen. Ein versperrter Abstellraum für die Räder ist ebenfalls vorhanden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, joscha2017!
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

Bei einem Radausflug für eine Nacht in diesem mit Blick auf die Donau gelegenen Hotel gewesen und sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem herzlichen Empfang, dem vielfältigen Frühstücksbuffet und der sehr professionellen Bedienung beim Abendessen zufrieden gewesen.

Wie würden wieder herkommen.

Danke, tomS2502NH!
Bewertet am 10. August 2020

Unterkunft, Verpflegung, Zimmer und Biergarten waren sehr schön.
Tolle Lage direkt an der Donau.
Coronamaßnahmen(Mund- und Nasenschutz, sowie Abstandshaltung)auch beim Petsonal
Fehlanzeige. - schade -

Reiseart: mit der Familie
Danke, famreeg2020!
Bewertet am 2. August 2020

Wir waren in dem Hotel angekommen, liegt jedoch an einer grossen und verkehrsreichen Strasse, aus diesem Grund enorm laut mit offenen Fenstern kaum möglich zu schlafen. Zimmer sind nicht schlecht ausgestattet jedoch vor allem im Dachgeschoss enorm warm. Morgenessen und Abendessen gut und gemütlich, wenn man den Verkehr nicht beachtet. Trotzdem über alles gesehen würde ich das Hotel vor allem Familien doch eher nicht empfehlen. Sicher nicht zu empfehlen für eine Wochen oder noch länger.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie