Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2018

es ist ein erlebnis der besonderen art hier einzukehren liebe zum detail...z.b echte rosen als tischschmück..... vom chef bis zum kleinsten mitarbeiter freundlich zuvorkommend sowie hilfsbereit .die küche biete hohe qualität z.b freitag der fischteller ein traum ... und ist am abend immer sehr sehr gut besucht beim angebot frühstück kann sich manches hotel ein beispiel NEHMEN PERFEKT

Zimmertipp: zimmer sind alle mit blick richtung ebene und lassen keinen wunsch offen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, rudolfplacek!
Bewertet am 16. August 2018

Geräumige Zimmer und ein ausreichendes Frühstücksbüffet. Sehr zuvorkommend und nettes Personal. Restaurant mit sehr guter Küche. Immer wieder Sonderabende, wie Heuriger oder Steakabend. Gemütlich und nicht weit von Graz entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, MM_Mathias!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Gasthaus . Sehr freundlich, liebevolles Personal und die Zimmer sind zweckgemäß eingerichtet. Das Frühstück ist überragend und das für 6 Euro pro Person. Der Wirth ist sowas von freundlich. Man merkt wie er seinen Gasthof liebt. Sollten wir nochmals die Strecke fahren halten wir wieder bei euch

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, marieluisewenzel!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Freundliches und sehr gutes Personal bietet einem einen kulinarischen Genuss der regionalen Küche. Es ist überhaupt nichts zu beanstanden - dort sollte man zum Essen gehen. Gastgarten ist ebenso vorhanden und Parkmöglichkeiten gegeben.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 929arminw!
Bewertet am 30. Juni 2017

Es ist selten, wenn man hört , wie die Einheimischen hinter Ihrem Wirt stehen.
Hier trifft zu was ich gerne sage:
Wer Freude an Freunden hat
wer mittendrinn sein will
wer seinen Stallgeruch liebt
seine Tracht und seine Kost
DER MUSS WIRT SEIN!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.
Die Zimmer sind einfach aber SAUBER und das wichtigste, "die Matratze" hervorragend. Mehr braucht's eigentlich nicht.
Tadelloses Frühstück der einfacheren Art und für Hausgäste vergünstigtes GUTES Essen und die freundliche -flinke Art des Personals machen Lust immer wieder zu kommen. Der Wirt findet immer die Zeit ein paar Worte zu wechseln.

Zimmertipp: Natürlich sind die etwas Neueren Zimmer angenehmer, aber an sich paßen alle und gehen in den Garten raus.
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: allein