Bewertet am 13. Dezember 2016

Hier wäre man gern selbst wieder Kind! Alles ist SEHR kindergerecht und bunt sowie mit Liebe zum Detail gemacht. Das liegt wohl daran, dass das Hotel von der Familie Reichenhauser selbst geführt wird - die Chefin LEBT es!! Auch Oma und Opa helfen mit! Die abwechslungsreichen Animationen sind spitze - da fehlt gar nichts und jede Saison kommt wieder etwas dazu. HUT AB, genau SO stellt man sich ein FAMILIENPARADIES vor!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mickimausi!
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Spielplatz und angrenzender Zauberwald sind für einen moderaten Eintrittspreis zu besuchen. Die Wurzeln sind für ganz kleine Kinder eine Herausforderung, für Kinderwagen nicht geeignet. Am Spielplatz wäre etwas mehr Beschattung nett. Der Zauberwald ist liebevoll gestaltet und Kinder entdecken immer etwas Neues.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 251elisabethk!
Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum 6. Mal! Mit Kindern absolut perfekt, auch fur Eltern ruhig! "All inclusive", Essen super, es gibt viele Programme, man hat kaum Lust, Ausflüge zu machen...
Ein Familienbetrieb, die Gastgeberin supernett, alle sind freundlich.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Emoke78!