Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Alles köstlich, allerdings sogar das Gedeck zu bepreisen gehört weder in ein Restaurant dieser Klasse noch in ein Bergdorf in Österreich!
Das Essen war First Class , die Räumlichkeiten gemütlich und urig, das Personal freundlich. Die Weine hervorragend. Aber mal ehrlich, dann macht doch einfach das Essen einen Euro teurer und verzichtet auf so ein Gehabe mit Gedeck 3.50 Euro...............!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, karlchem!
Josef M, Geschäftsführer von Gannerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Guten Tag Herr ????

Es Freut uns sehr das sie sich die Mühe gemacht haben unser Restaurant sowie unsere Familie zu Besuchen. Danke auch für ihre Ehrliche Kritik.
Sie haben recht die 3,50€ ist wirklich nur ein gehabe. Selber Brot zu Backen frische Bauernbutter und einen nicht gekauften Aufstrich mit 3,50€ zu verschenken ist nicht ok.
Nur ein schneller vergleich 1 Packung Zigaretten 5,-€

Herzlichst Josef Mühlmann.

Bewertet am 4. September 2016

Herzlichster Empfang, absolute Flexibilität, urige Stuben, unkompliziertes und sehr freundliches Personal, liebevoll eingerichtetes Haus (mit Fotografien die Geschmackssache sind), yummi Jause und gutes Abendessen, sehr aufmerksamer Service. Nach einem Saunaabend haben wir nach einem 4-Gang-Menu in den gemütlichen Betten bestens geschlafen und uns sehr gut für die nächste Tagesetappe erholt. Wir kommen sicherlich wieder um hier mehr Tage in dieser herrlichen Umgebung zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kerstingust!
Josef M, Geschäftsführer von Gannerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen. Liebe Grüße aus dem Gannerhof.

Bewertet am 26. August 2016

Wir haben uns kurzfristig entschieden am Gannerhof zu wohnen, bekamen noch ein Zimmer und wurden herzlichst aufgenommen.
Eine wunderbare Entscheidung!
Das Essen ( wir hatten Halbpension) ist ganz vorzüglich!
Sehr lieber und persönlicher Service!
Die Zimmer ( wir wohnten im Schupferhaus) sind nett, mit viel Holz und tollen Betten
Schöne, harmonische Stimmung überall im Haus
ausserdem gibt´s am Nachmittag Kuchen, frischgebackenes Brot und Schinkenspeck für die Hausgäste!
Sehr schöne und urige Dekoration - viel schöne alte Stücke. Bloß auf die schlechten Fotografien könnte man verzichten...

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, etschi52!

Vielen Dank für ihr Vertrauen. Kunst liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Wo bei in diesem Fall ein neu Auftrag bei Frau Mag. Mühlmann- Hatzl schon gegeben wurde. Herzlichst Josef Mühlmann.

Bewertet am 23. Juli 2016

Jetzt passt's: Übergabe an den jungen Josef Mühlmann hat funktioniert, die Stimmung im Haus ist sehr gut - das konnte man bei der 35 Jahr-Feier bestens spüren!
Essen wunderbar, Zimmet wie immer heimelig und authentisch. Ein Muss-Ziel für all jene, die heimische Ziele mit Qualität suchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganner5!
Bewertet am 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

War hier mit meiner Frau für drei Tage als Kurzurlaub. Die Wirtsleute sind freundlich und persönlich, das Essen und der Service absolut erstklassig. Riesige Wein und Schnapsauswahl mit kompetenter Beratung. Preis/Leistung absolut super. Die Zimmer sind sehr gemütlich, die Betten bequem, die Umgebung ein Traum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar