Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier auf dem Schiff und haben dort auch übernachtet. Es war alles rundum super, Küche, Unterkunft und Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und angesichts der schwierigen Zeiten auch sicher.

Danke, JWGW-F!
Hotel Weisser Bär, General Manager von Hotel Weisser Bär, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Liebe (r) JWGW-F,
vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
In der aktuellen Zeit liegt unsere Priorität darin, unseren Gästen eine schöne aber vorallem sichere Zeit zu bieten.
Es freut uns sehr, wenn dies bei Ihnen geklappt hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüßen aus Mülheim an der Mosel
Ihr Bärenteam

Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Super tolles Zimmer auf den Schiff...am Abend ein super 3 Gänge Menü mit einem perfekten Service !!! Am Morgen ein tolles Frühstück das keine Wünsche offen ließ. Alles in allen perfekt!!!
Danke für die schönen Stunden die wir bei euch verbringen konnten!!!

Reiseart: als Paar
Danke, Andrea L!
Bewertet am 10. August 2020

Auf dem River Bär zu übernachten ist mal etwas ganz anderes. Toller Blick direkt auf das Wasser. Super Ausstattung, sehr sauber, überaus zuvorkommendes Personal.

Auf dem Schiff zu essen und Mosel Wein zu genießen ist wunderschön.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Kabine mit Blick auf die Mosel buchen. Das ist es auf jeden Fall wert!
Danke, deniselucienne!

Liebe deniselucienne,

vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben!
Gerne geben wir Ihre schönen Worte an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in Mülheim an der Mosel!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Bärenteam

Bewertet am 5. August 2020

Wir waren dort an einem warmen Sommerabend beim Essen. Die Terrasse war leider voll, doch auch im Restaurant am grossen, geöffneten Fenster hatten wir einen schönen Platz bekommen.
Das Essen (Wild, Fisch) war ausgezeichnet. Die junge Dame, die uns bediente, war charmant und kenntnisreich; wir genossen besonders Ihre Weinempfehlungen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, FrankaberFrei!
Bewertet am 26. Juli 2020

Die Kabinen haben uns sehr gut gefallen mit der Aussicht auf die Mosel. Die Einrichtungen des Schiffs waren leider wegen Corona fast alle nicht nutzbar. Der Service des Hotels weisser Bär war sehr gut.

Zimmertipp: Flussblick ist empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Christina Z!