Heute geöffnet: 08:30 - 17:00

1 490
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 6 222 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich glaube die 7-farbige Erde steht bei fast jedem der Mauritius besucht auf dem Plan. Ist auch sehenswert. Bei uns war nicht so viel los somit hatte man sehr viel Zeit aus jeder Perspektive zu fotografieren.

1  Danke, Hase77!
Bewertet am 22. April 2022 über Mobile-Apps

Empfehlenswert! Sowohl die Erde als auch die dort lebenden Riesen-Turtles waren eine schöne Erfahrung! 7€ pP vollkommen gerechtfertigt!

Danke, Dascha1990!
Bewertet am 18. April 2022

Der Ausflug nach chamarel mit den Wasserfällen ,und der siebenjährigen Erde war wirklich sehenswert .Leider haben wir die Farben nicht so schön wahrnehmen können.

Erlebnisdatum: März 2022
Danke, HELSON1180!
Bewertet am 14. April 2022 über Mobile-Apps

Einen Ausflug wert! Sehr schön. Man fährt mit den eigenen Auto durch und macht einen Halt bei dem Wasserfall und einen bei der siebenfarbigen Erde. Beides Sehr schön aber man braucht keine 2 Stunden. Wir waren in knapp einer Stunde fertig aber uns aber Zeit gelassen.

Danke, Chinesien-Petra!
Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Diese Landschaft ist einzigartig und unbedingt empfehlenswert. Wir haben uns im Abendlicht alles angesehen und waren richtig überwältigt, weil die Farben einfach toll waren.

Danke, gerne_urlauber!