“Bio Angus Burger mit Suchtpotenzial”
Bewertung zu Art's Restaurant & Bar

Art's Restaurant & Bar
Platz Nr. 11 von 54 Restaurants in Wil
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Trendiges Restaurant mit Bar das für einen gemütlichen Abend zum verweilen einlädt. Reichhaltige Speisekarte mit Spezialitäten vom Bio Angus Rind aus der Region. Von leckeren Burgers, Steaks, Salate und vieles mehr!!!
Um den Abend abzurunden hat man die Qual der Wahl bei über 30 Whiskys.
Alles in allem ein Ort wo man sich gut aufgehoben fühlt!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, El_Loco68!
Hoegger, Inhaber von Art's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2020

Grüezi El_Loco68
Wow, danke für diese super Rückmeldung. Das freut uns sehr und ist ein perfekter Start in die Woche nach dem Lock Down. Wir freuen uns extrem auf all unsere Gäste und sind mit voller Motivation zurück an der Arbeit. Durch die Massnahmen des BAG gibt es kleine Änderungen. Unser grosses Ziel ist es aber, allen Gästen einen gemütlichen Restaurantaufenthalt zu ermöglichen.
Das Bio Angus Rindsfleisch kommt übrigens direkt vom eigenen Hof des Geschäftsführers Stefan.
Jeden ersten Mittwoch (sobald es wieder erlaubt ist) findet ein Whisky-Tasting statt. Vielleicht schaust du mal vorbei.
Hoffentlich bis bald wieder im Art's!

Bewertet 1. Mai 2020

Ich war vor Ende Februar zusammen mit meinem Freund im Arts zur Angus Metzgete. Der ganze Abend war wundervoll, sowohl Essen, als auch Service waren perfekt. Es gab verschiedene Vorspeisen (wie z.B. Rindstartar), verschiedene Burger und 10 verschiedene Hauptgänge (von Bratwürsten bis Zunge war alles dabei) aus denen man auswählen konnte. Die Portionen waren so gestaltet, dass es möglich war mehrere Dinge zu probieren. Das Essen war nicht nur geschmacklich der Hammer, sondern wurde auch sehr ansprechend präsentiert. Auch preislich lag alles vollkommen im Rahmen. Der Service war sehr zuvorkommend und verbreitete gute Laune. Insofern ein sehr gelungener Abend und wir planen auch zur nächsten Metzgete wiederzukommen.
Vor kurzem habe ich auch einen Gutschein vom Arts für meinen Vater zum Geburtstag bestellt. Ich war leider ein wenig spät dran, aber Frau Högger vom Arts hat sich grosse Mühe gegeben, dass der Gutschein noch rechtzeitig bei mir ankommt, was auch geklappt hat. Es war sogar noch eine kleine Karte mit persönlichen Glückwünschen an meinen Vater dabei.
Fazit: Das Arts brilliert nicht nur mit wunderbarem Essen, sondern auch mit einem zuvorkommenden, freundlichen Service-Team, welches sich für seine Kundschaft ins Zeug legt. Wir werden definitiv wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SarahM14785!
Hoegger, Inhaber von Art's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2020

Liebe SarahM14785
Gerade in der aktuellen Zeit sind solch lobende Worte eine riesen Motivation für das ganze Art's Team um baldmöglichst, wenn auch unter strengeren Massnahmen, wieder unsere Gäste zu bewirten.

Wir werden alles daran setzten, um allen Stammgästen und natürlich auch allen neuen Art's Fans weiterhin gemütliche Restaurant-Aufenthalte zu ermöglichen.

Natürlich tragen auch Sie und all die gutgelaunten Gäste zur guten Stimmung im Art's bei.

Herzlichen Dank, dass Sie sich für eine solch ausführliche Bewertung Zeit genommen haben.

Bis gli gli wieder im Art's

Bewertet 7. November 2019

Zuerst ein super Angus Burger um ein bisschen Boden zu haben, und danach eine sehr interessante Whisky - Degustation unter der fachkompetenten Leitung von Roland Högger mit Unterstützung von Stefan Rusch. Ein echt gelungener Abend. Zwei tolle Gastgeber und wirklich freundliches Service - Personal.

Wer in schöner Atmosphäre etwas feines Essen will , und viel interessantes über Whisky erfahren möchte muss das erlebt haben.

Man trifft sich jeden ersten Mittwoch im Monat, und es ist jedes mal ein cooles und überaus interessantes Erlebnis.

Ich freue mich auf das nächste Mal. Ihr macht das Toll.

Beste Grüsse René

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, rene870!
Hoegger, Inhaber von Art's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Lieber René
Vielen Dank, dass du dir Zeit für diese Bewertung genommen hast. Über so viel Lob freuen wir uns sehr. Gerne geben wir dies dem ganzen Team weiter.
Schön, dass du dich in dieser Runde wohl fühlst. Auch für uns, ist es immer wieder spannend, Neues mit euch zusammen zu entdecken.
Ihr Gäste tragt sehr viel zur gelungenen Atmosphäre im Art's bei. Dafür danken wir herzlich.

Bis bald wieder!

Bewertet 18. August 2019

Wieder mal ein gelungener Abend. Toller Gadtgeber, freundlicher Service, feine Angus Burger und zum Abschluss einen feinen Swiss-Whiskey! Wir kommen sicherlich bald wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, gabriel-x888!
Hoegger, Inhaber von Art's Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Lieber gabriel-x888
Wunderbar, dass wir dich zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Ganz speziell freut es uns, wenn wir als Team zu einem gelungenen Abend etwas beitragen konnten.

Bis bald wieder

Bewertet 6. Juni 2019

das ambiente gefiel uns ganz gut. wir hatten einen angus burger und hatten mehr erwartet. leider war der burger durchgebraten. bei diesem fleisch sehr schade. die süsskartoffeln pommes waren super. bedienung ging so. der zweite bestellte prosecco kam leider nie.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 675angelikag!

Liebe 675angelikag

Danke, dass Sie sich für eine Rückmeldung Zeit genommen haben. Wir bedauern, dass offenbar an diesem Abend nicht alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass wir Sie bei einer anderen Gelegenheit mit unserer Leistung überzeugen können.

Freundliche Grüsse