“Wer Italien liebt isst im "La Sila"”
Bewertung zu La Sila

La Sila
Platz Nr. 36 von 54 Restaurants in Wil
Preisbereich: $ 6 - $ 88
Bewertet vor 3 Wochen

Wer die typische italienische Küche "a la mamma" liebt ist hier richtig. Einfach,authentisch eifach mega lecker."fatta in casa"

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, 184elisabethf!

Bewertet vor 3 Wochen

Herz was willst du mehr. Jeder Bissen ein Genuss und jedes Gericht aus dem Herz gekocht. Ich kenne kaum ein ehrlicheres und authentischeres italienisches Restaurant. Mehr Italien geht in der Schweiz kaum.

Vielen Dank für die "momenti italiani" bei euch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, pfrana!
Bewertet 10. August 2020

Ein kleiner, sehr feiner und charmanter Italiener in Wil - endlich! Das Essen ist vorzüglich, einfach hervorragend. Über die Vorspeisen (Salate, Cozze! mhhh), selbstgemachte Paste mit herrlichen Saucen oder knusprige Pizzen - in diesem Lokal bekommt jeder das echte Italien auf den Teller serviert. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar - alles ist frisch gemacht, auch das Brot. Hinter dem Restaurant haben die Besitzer sogar einen kleinen Garten angelegt (Tomaten, Zucchetti, Kürbisse, etc.). Der Service ist sehr aufmerksam und herzlich - typisch Italien. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Luckystrike-2612!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen top! Service top! Ambiente im Garten top! Ein durchs Band nur positiver Abend!
Wir kommen wieder!

Graaazieeeee

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lapinski81!
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im La Sila, aber sicher nicht zum letzten Mal! Sehr freundliche, sympathische Bedienung, authentisches italienisches Essen wie bei Mama, selbstgemachte Pasta, Brot und sogar Salsiccia! Sehr grosszügig mit offeriertem Apéro samt Häppchen und Digestif (Limoncello).

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SimoneB430!