“Sehr aufmerksame und nette Bedienung, wirklich feines Essen”
Bewertung zu Restaurant l'Olivier

Restaurant l'Olivier
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Wil
Preisbereich: $ 21 - $ 53
Küche: schweizerisch
Beschreibung: Orientalische Küche, Spezialitäten aus 1001 Nacht: Tunesische, Marokkanische, Libanon und Orient
Bewertet 21. Mai 2020

Die Massnahmen zur Wahrung vom Abstand wurden sehr gut umgesetzt. Trotzdem fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Shanandrah!

Bewertet 23. Jänner 2020

Wir waren zu fünft am Silvesterbuffet. Leider wiederholten sich die angebotenen Speisen, so dass es sich effektiv um ein relativ kleines Buffet handelte. Beim zweiten Gang, gab es bereits keine Fleischspeisen mehr und es wurde nicht mehr aufgefüllt. Für den stolzen Preis von knapp CHF 70.00 war weder ein Cüpli (zu Silvester ein Muss!), noch andere Getränke inklusiv.
Wir waren uns einig, dass das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. die angebotenen Speisen waren qualitativ in Ordnung, nur eben war die Auswahl ungenügend. Der Service war sehr freundlich, leider aber heillos überfordert. Den Tee mussten wir dreimal ordern und insgesamt 30 Minuten warten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, TravelNishi!
Bewertet 20. Jänner 2020

Wir kommen immer wieder gerne. Schöne, gemütliche Athmosphäre, sehr sehr feines frisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Für uns stimmt alles.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Andrea F!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen - Top Service

Familiengeführtes Restaurant mit leckerem Essen und sehr zuvorkommendem Service

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, B818KAkarinh!
Bewertet 2. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Bedienung, super Beratung und Rücksichtnahme auch bei Allergien (Weizen znd Nüsse), super leckeres Essen. Wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, lukyonline!