“Traumhaft”

Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das beste koreanische Essen außerhalb Koreas!
Absolut traumhaft und super. Leider immer voller - daher geht ohne Reservierung nur noch selten etwas.

Aber absolut lohnenswert

Besuchsdatum: November 2018
Danke, svenbenning!

Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Authentische koreanische Küche in sehr ansprechendem Ambiente. Für uns war es ein sehr schöner Abend mit sehr vielseitigem, schmackhaftem und frisch zubereiteten koreanischen Gerichten

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Isabelli2!
Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen authentisch. Einfach sensationell. Eine kulinarische Asienreise, die ihren Weg auf jeden Fall wert ist...
Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Amy-Sue81!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich tragisch: da wird gutes koreanisches Essen bereitet und dann verliert das Okims in dem Moment, wo die Servicekraft OHNE EIN EINZIGES LÄCHELN die Teller auf den Tisch knallt. Das ist einfach bitter und wir haben keine Lust auf einen weiteren Besuch.

Wenn sich das mal ändert, sind wir sofort Stammgäste.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, T5817XLchrisc!
Bewertet 18. September 2018

Wir waren schon öfters zu Gast im Okims und bisher zufrieden. Leider war bei unserem letzten Besuch das Bedienpersonal sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Auch zog sich meine Partnerin nach Genuss des Tintenfischgerichts sehr schwere Magenkrämpfe zu - ob es an den Zusatzstoffen lag oder der Fisch schlicht verdorben war, wissen wir nicht. Wir werden das Restaurant künftig meiden und können es leider nicht mehr weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bewbww!