“Essen gut - Service unterkühlt”
Bewertung zu Okims Korean Food

Okims Korean Food
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Hard
Preisbereich: $ 16 - $ 25
Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich tragisch: da wird gutes koreanisches Essen bereitet und dann verliert das Okims in dem Moment, wo die Servicekraft OHNE EIN EINZIGES LÄCHELN die Teller auf den Tisch knallt. Das ist einfach bitter und wir haben keine Lust auf einen weiteren Besuch.

Wenn sich das mal ändert, sind wir sofort Stammgäste.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, T5817XLchrisc!

Bewertet 18. September 2018

Wir waren schon öfters zu Gast im Okims und bisher zufrieden. Leider war bei unserem letzten Besuch das Bedienpersonal sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Auch zog sich meine Partnerin nach Genuss des Tintenfischgerichts sehr schwere Magenkrämpfe zu - ob es an den Zusatzstoffen lag oder der Fisch schlicht verdorben war, wissen wir nicht. Wir werden das Restaurant künftig meiden und können es leider nicht mehr weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bewbww!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sowohl zum vergünstigten Mittagstisch als auch zum regulären Abendessen im Restaurant und können nur sagen, dass die Qualität des Essen zu beiden Zeiten wirklich perfekt war! Die Portionen sind zu Mitttag etwas kleiner aber auch der Preis der Speisen ist deutlich geringer.

Am Abend fühlten wir uns auch sehr wohl und das Essen kam zügig zum Tisch. Wir haben uns besonders in das Bibimbap (wenn man es so schreibt) verliebt und könnten 10 Portionen davon verschlingen.

Klar unsere Empfehlung: sauber, gut, freundlich. Die Preisklasse ist etwas gehoben aber zu 100% gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, danielmM3651ET!
Bewertet 11. Juni 2018

Tintenfisch muss gummig sein. Das finden wir nicht. Die Vorspeisen im Restaurant sind sehr lecker. Von den Hauptspeisen waren wir sehr enttäuscht, entweder zu fad oder zu scharf. Auf die Kritik, dass der Tintenfisch zu gummig war wurde nur geantwortet das das so sein muss. Natürlich nicht! Sehr unfreundliches Personal und schrecklicher Gastgarten. Kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, EllaEllaElla2015!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von außen betrachtet würde ich dieses Lokal nicht betreten , der Gastgarten ist eher "ungemütlich". Der Innenbereich ist stylisch eingerichtet und bietet auch Platz für eine große Runde. Das Essen war wirklich sehr gut, das Gemüse knackig gegart, der Lachs nicht trocken und die Soße angenehm würzig. Übrigens glaube ich, dass der Nudelteig hausgemacht ist.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Danielajosefa!