“Tintenfisch muss gummig sein.”
Bewertung zu Okims Korean Food

Okims Korean Food
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Hard
Preisbereich: $ 16 - $ 25
Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2018

Tintenfisch muss gummig sein. Das finden wir nicht. Die Vorspeisen im Restaurant sind sehr lecker. Von den Hauptspeisen waren wir sehr enttäuscht, entweder zu fad oder zu scharf. Auf die Kritik, dass der Tintenfisch zu gummig war wurde nur geantwortet das das so sein muss. Natürlich nicht! Sehr unfreundliches Personal und schrecklicher Gastgarten. Kommen nicht wieder.

Danke, EllaEllaElla2015!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von außen betrachtet würde ich dieses Lokal nicht betreten , der Gastgarten ist eher "ungemütlich". Der Innenbereich ist stylisch eingerichtet und bietet auch Platz für eine große Runde. Das Essen war wirklich sehr gut, das Gemüse knackig gegart, der Lachs nicht trocken und die Soße angenehm würzig. Übrigens glaube ich, dass der Nudelteig hausgemacht ist.

1  Danke, Danielajosefa!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Zufall bei diesem Koreaner gelandet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Teigtaschen mit selbst-gemachten Teig! An Anfang dachten wir die Bedienung ist nicht sehr freundlich, aber sie steigerte sich und lächelte zum Schluss sogar. Alles in allem gehen wir sicher wieder hin wenn wir in Hard sind.

1  Danke, Diemu!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Noch immer absolut traumhaft!
Wir sind Stammgast im Okims und bereuen es nie dort hin zu fahren.
Super freundlicher Service, der Chef kocht hervorragend und für Neulinge von Korean-Food erklärt er sehr gerne was zu tun ist.
Richtig lecker und zu empfehlen: original Bibimpap und als Nachspeise Zitrone-Crepes....

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, svenbenning!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

nicht gerade schlecht, aber war leider auch nichts besonderes. Atmosphäre ziemlich kühl und ebenso der Service - zumindest an diesem Abend.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, FrediJa!