“Sehr gut ”

Küche: koreanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Zufall bei diesem Koreaner gelandet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Teigtaschen mit selbst-gemachten Teig! An Anfang dachten wir die Bedienung ist nicht sehr freundlich, aber sie steigerte sich und lächelte zum Schluss sogar. Alles in allem gehen wir sicher wieder hin wenn wir in Hard sind.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Diemu!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Noch immer absolut traumhaft!
Wir sind Stammgast im Okims und bereuen es nie dort hin zu fahren.
Super freundlicher Service, der Chef kocht hervorragend und für Neulinge von Korean-Food erklärt er sehr gerne was zu tun ist.
Richtig lecker und zu empfehlen: original Bibimpap und als Nachspeise Zitrone-Crepes....

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, svenbenning!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

nicht gerade schlecht, aber war leider auch nichts besonderes. Atmosphäre ziemlich kühl und ebenso der Service - zumindest an diesem Abend.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, FrediJa!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren noch spät auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Umgebung von Dornbirn. Laut dem Internet hatte das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet. Wir waren um 21:05 Uhr da. An der Tür war ein Schild, dass die Küche Gäste bis 21:30 annimmt. Als wir reinkamen wurden wir genervt angeschaut und es kam die Rückmeldung aus der Küche dass wir nichts mehr zum Essen bekommen. Ziemlich nervig wenn man um die Uhrzeit mit Mega Hunger weiter suchen muss und sich sicher war dort was zu bekommen...

Besuchsdatum: Februar 2018
3  Danke, Tamara E!
Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Über die tollen Bewertungen haben wir uns entschlossen dort zu essen. Von außen unscheinbar aber innen drin sehr hell einladend und ein tolles rund um Perfektes Konzept. Es wird alles gut erklärt und es war sehr lecker. Nur zu empfehlen weiter so.

Besuchsdatum: Jänner 2018
1  Danke, tomlS9202DH!