“Das beste Eis weit und breit”
Bewertung zu Eisdiele Eiszeit

Eisdiele Eiszeit
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Hard
Bewertet vor 4 Wochen

Bei unseren Fahrradtouren wird immer ein Stopp bei dieser Eisdiele eingelegt. Das Eis ist immer wieder ein Genuss.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Margot D!

Bewertet 30. Juli 2018

Eine der besten Eisdielen am Bodensee,die Schlange kann an machen Tagen schon recht lang sein. Seit meiner Kindheit lieb ich das Eis von Rudi, sein Nachfolger hält den Laden aber jetzt schon länger auf "Rudi's Standard ". Sehr gut , weiter so.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, remosreisen!
Bewertet 4. Mai 2018

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Das Eis ist fruchtig und cremig, das Team sehr nett, die Eisdiele sehr sauber und verströmt eine angenehme Atmosphere.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, jacekchorzelewski!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Arbon nach Bregenz trafen wir auf diesen kleinen willkommenen Zwischenstopp. Das Eis ist super lecker und der Frozen Joghurt ebenfalls. Die Preise sind normal. Sehr zu empfehlen für alle Eisliebhaber.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 208darl!
Bewertet 4. Juni 2017

Auf Anraten der lokalen Bevölkerung haben wir den Tipp angenommen und wurden nicht enttäuscht - es lohnt sich wirklich ein paar Minuten in der Schlange zu stehen

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Globetrotterx1!