“Das Grotto ist sicher ein Besuch wert ”
Bewertung zu Grotto Redorta

Grotto Redorta
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Sonogno
Preisbereich: $ 16 - $ 33
Küche: italienisch, schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Grotto ist sicher ein Besuch wert da macht man nichts falsch. Die Bedienung äusserst freundlich. Der absolute Tipp wäre das hausgemachte Tiramisu, einfach der Hammer. Das Grotto war gut besetzt was sich auf den Service auswirkte, wir mussten auf die hausgemachte Lasagne zu lange warten. Wir bekamen jedoch dafür ein Dessert offeriert BRAVO. Der gute Tropfen musste leider in einer ganzen Flasche genommen werden da es diesen nicht offen gab. Für 2 Personen zu viel auch wenn wir die Flasche mitnehmen konnten. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, die Preise sind hoch aber halt normal fürs Tessin. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Viel Spass und Gruss

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Destination651585!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit einer einzigartigen ruhigen Aussicht .. sehr zuvorkommender und freundlicher Service .. gutes und preiswertes Essen ..

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 265martinz!
Bewertet 13. Juni 2020

Wir nahmen das Mittagessen im Grotto Redorta ein. Essen war in Ordnung. Der Tessinerteller hat bisschen viel durchzogenes Fleisch drauf. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Wir empfanden den Service sehr aufmerksam, auch dann als ein Kind unserer Gruppe stürzte kam man umgehend mit einer Apotheke zur Hilfe.

Störend waren die viele Fliegen, die richtig mühsam wurden mit der Zeit. Aber man ist ja in Sonogno auf dem Lande!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, LU1986m!
Bewertet 1. Juli 2019

Mit Auto und Bus (ab Locarno und Tenero) gut zu erreichen. Herrliche Terrasse im Grünen. Freundliches, aufgestelltes Personal, auch wenn viele Gäste zu bedienen sind. Nach Tagesspezialität fragen! Speisen frisch zubereitet, kleine. aber feine Auswahl. Offene Weine nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Markus051!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Cappuccino waren wässrig. Die Käseplatte für 18 CHF übersicht , das Brot und der Orangensaft nocht hochwertig. Passte Preis-Leistung nicht.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, SuO_ZH!