“Unfreundlich”
Bewertung zu Ristorante Alpino

Ristorante Alpino
Platz Nr. 4 von 4 Restaurants in Sonogno
Küche: Schweizerisch
Beschreibung: Seit 1890 ist das Ristorante Alpino Eigentum der Familie Perozzi. Schon aus Tradition liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Kulinarisch pflegen wir die einheimische Küche und verwenden hierfür vorwiegend Produkte aus der Region. Im Haus bieten drei Gasträume Platz für 70 Personen; die Aussenterrasse nimmt bis zu 100 Personen auf. Sowohl größere als auch kleinere Gruppen sind bei uns herzlich Willkommen. Die Ausstattung unserer niveauvoll eingerichteten Gästezimmer mit insgesamt 20 Betten entspricht den heutigen hohen Standards.
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schlimm schlimm, sehr unfreundliche Bedienung, alles sei reserviert aber das ist nicht signalisiert... nix verpasst

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, pilot1953!

Bewertet 15. August 2020

Ich habe rund um den Globus schon viel erlebt, aber was dieses Restaurant abzieht ist unter aller Sau. Angefangen beim unfreundlichsten Kellner den es wohl gibt, konnten wir nach einer langen Wartezeit endlich mal etwas Bestellen. Für eine Speisekarte mussten wir und das zur Mittagszeit extra Betteln. Aufgrund seiner Laune ist uns der Hunger schon fast vergangen. So bestellten wir einmal ein Schinkenbrot und ein Salamettibrettchen.
Zum Essen, das Eingeklemmte bestand aus 2 Brotscheiben und etwas Schinken, kein Butter darin, Trocken, sozusagen zum runterwürgen. Die zweite Bestellung war ein Stück altes aufgebackenes Stück Brot, ein Holzbrett und den Salametti darauf, kein Stück Tomate oder etwa eine Essiggurke, einfach Herzlos serviert. Tja, in Sonogno hat man es Dank Massentourismus nicht mehr nötig, die Gäste anständig zu Bewirten. Ps. An den Tischen nebenan die gleiche Meinung.

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, Spiderman1967!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant in Sonogno. Komme immer wieder gerne hier her. Schnelle, freundliche Bedienung und Moderate Preise. Leckere Lasagne

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Urgemütliches Restaurant, mit schönem Biergarten und freundlichster Bedienung.
Ein schöner Ausklang des Ausflugs.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Oranex!
Bewertet 7. August 2018

Wir sind zufällig am Ristorante Alpino vorbeigekommen, nachdem die Mehrzahl der Restaurants in Sonogno keine Karten akzeptiert.
Leider hat es in diesem Ort auch keinen Geldautomaten, so dass wir auf ein Restaurant mit Kartenzahlung angewiesen waren.
Wir hatten Pizza und die Kids Pasta.
Das Essen war ok und die Bedienung sehr freundlich (sprach Deutsch, Italienisch und Englisch).
Einziges Manko sind die extrem vielen Fliegen im Innen- und Aussenbereich, aber da kann das Restaurant aufgrund der Lage nicht viel tun.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, alfapower!