“Guter Durchschnitt und Preis Leistung”

Ted Ristobar - Playa Fañabé
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Playa de Fanabe
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Waren nach Empfehlungen dort und haben es nicht bereut. Der Laden ist immer voll und die Gerichten waren allesamt sehr gut.
Wir kommen noch einmal wieder.

Eventuell die ein oder andere Flasche besseren Weißwein auf der Karte wären nicht schlecht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, daphil82!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Bewertungen hergekommen und wurden nicht enttäuscht. Die Preise sind unschlagbar für die Leistung. Die Aussicht war wunderschön und es war sehr entspannt, nicht laut, oder total überfüllt ect.. Es war einfach alles richtig gut. In meinen Nudeln waren, glaube ich, mindestens so viele Meeresfrüchte, wie Nudeln, was für den Preis wirklich top ist. Mein Partner hatte Fish & Chips und war ebenfalls begeistert. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Mauzi89!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der Bewertungen von TripAdvisor bin ich draufgekommen und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein kleiner Laden ABER steht den Großen in nichts nach.
Ich hatte die tagliatelle marinera für 10,50€.
Wow, kein nachsalzen oder pfeffern notwendig. Nudel al dente! Soviel Meeresfrüchte in einem Gericht sieht man selten. Leckeres Essen und nettes Personal eine definitive Empfehlung!!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Tom3erry!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sind wegen dem Tip von TripAdvisor dorthin gegangen. Super leckeres Essen, auch wenn das Lokal von außen Vil nicht jemandes erste Wahl wäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist super.
Toller Tip, dahin lohnt es sich zu gehen!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Antje T!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wirkt von Außen eher unscheinbar und es gibt auch keinen "Gästefänger" wie bei vielen anderen Lokalen auf der Promenade. Es wird durch einfache und traditionell zubereitete Speisen überzeugt. Die Preise sind meiner Meinung nach schon fast zu günstig (großes Bier 0,5l für 1€). Die Qualität der Speisen ist einwandfrei. Gerade die Nudelgerichte waren super und auch der Nachtisch konnte überzeugen. Den Service fanden wir super und sehr zuvorkommend. Da es nur wenig Plätze, muss man eventuell etwas Wartezeit mitbringen. Alternativ kommt man vielleicht nicht zur Hauptzeit (20:00 - 21:00 Uhr).

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Dan J!

Reisende, die sich Ted Ristobar - Playa Fañabé angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa de Fanabe, Adeje
Teneriffa, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Ted Ristobar - Playa Fañabé? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!