“Nicht überzeugt”

Küche: Mediterran, Pizza, Tschechisch, Spanisch, International
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Uns hat es leider nicht überzeugt. Wir haben verschiedene Tapas gegessen, die nicht schlecht aber auch nicht wirklich richtig lecker waren. Es waren leider die schlechtesten Tapas, die wir je in Spanien gegessen haben. Die Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, W9136TGlisah!

Bewertet 1. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben die Bar an unserem ersten Abend entdeckt! Seitdem hat sie uns nicht mehr losgelassen! Die tschechische Falgge hat uns etwas mistrauisch gemacht, jedoch darf ma sich davon nicht abschrecken lassen! Die Tapas sind der Wahnsinn, und auch wenn die Paella mit 39,90€ etwas teuer erscheint ist sie definitiv jeden Cent wert! Die Masse an Fisch und Meeresfrüchten, welche in der Paella enthalten sind ist enorm! Auch wenn man keinen hunger hat und nur etwas trinken möchte überzeugt die Bar mit frisch zubereiteten Sangria! Und der Sangria ist wirklich der Wahnsinn!
In den zehn Tagen, die wir auf der Insel verbracht haben, konnten wir keine besseren Tapas finden! Und wem das Essen, aus welchem Grund auch immer, nicht schmecken sollte, der sollte sich auf jeden Fall auf die nette tschechische Bedienung einlassen!

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Sebastian S!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

bisher beste Tapas auf der Insel. Die Bewertungen lügen nicht! Wir waren überrascht im
Lokal das Dreier-Frauenteam aus CZE stehen zu sehen. Doch sowohl der freundliche Service, aber v.a. auch das sehr feine Essen überzeugte sehr.
Wir bestellten 8 verdchiedene Tapas, allesamt frisch und grosszügige Portionrn, wie man sich die spanische Küche vorstellt;
Tortilla, Pulpo a la Gallego, Pimiento, Calamares, Boquerones, Gueldas fritos usw

1l Sangria, 2 Süsshetränke und 8x Tapas für € 70.-!
Top Preis, wir kommen wieder.

1  Danke, carmelinak!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Neben tschechischen Spezialitäten auch ausgezeichnete einheimische Küche. Aussicht auf den dunkelblauen Atlantischen Ocean . Gemütlich. Sehr gastfreundliche Bedienung. Super.

2  Danke, dchlubna!
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal ist recht unscheinbar. Das Lokal ist sauber, Bedienung ist freundlich, die Köchin kocht super. Mega lecker

1  Danke, andreabP4921CV!