Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit toller Aussicht. Man merkt jedoch ein bisschen, dass das Hotel früher kleiner war und nun über mehrere Zubauten verfügt.
Wellnessbereich grundsätzlich schön, es bräuchte jedoch einen größeren Außenschwimmbereich. Prinzipiell muss man sagen, dass der Saunabereich für die Größe des Hotels fast zu klein ist.
Der Service im Restaurant bzw der Bar ist zwar bemüht, es passieren jedoch zu viele Fehler (Getränke vergessen, lange Wartezeit auf Bestellung, Gäste die später kommen werden früher bedient etc).
Preis ist relativ hoch, dass muss man sagen.
Zimmer groß und schön. Auch die Sauberkeit ist tadellos.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, MichaelG11179!
Bewertet am 28. Jänner 2019

Die Zimmer sind sehr schön, vor allem die Royal Suite ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Der Wellnessbereich des Hotels ist mit vielen verschiedenen Ruhezonen und Innen- und Außenbecken sehr erholsam und abwechslungsreich. Am Nachmittag gibt es eine gesunde Jause. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

• Reiseart: als Paar
Danke, christa0701!
Bewertet am 23. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen sehr schönes Hotel. Angenehmer Wellnessbereich.
Gesichtsbehandlung bei der Frau super Ergebnis. Massage beim Mann etwas alternativ (indisch). Essen sehr lecker. Zimmer etwas altmodisch. Service gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, 1bastians!
Bewertet am 7. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir wäre zum dritten Mal zu Gast im Panorama Royal und haben die drei Tage sehr genossen. Das Zimmer war angenehm und absolut leise. Alles super sauber! Das Personal ist rundum freundlich und aufmerksam von der Rezeption über den Spabereich bis hin zum Service im Restaurant! Besonders gefallen hat uns der Service in der Bar : Raffaele macht tolle Drinks und hat stets eine Empfehlung parat! Am tollsten haben uns die Aufgüsse des Saunameisters gefallen! Diese waren amüsant, herzlich und vor allem fachlich Spitzenmässig! Das Essen im Restaurant war köstlich und ließ keine Wünsche offen. Da es sehr geschneit hat, hatten wir uns sehr darüber gefreut, dass ganz selbstverständlich unser Auto freigeräumt wurde. Ein toller Service. Wir kommen gerne wieder! Alexa und Manuel

Danke, Sternchen1000!
Bewertet am 5. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Top modernes Hotel. Innenausbau mit Holz und Stein macht einen tollen Eindruck. Essen war fabelhaft und Service war toll.
Einziges Manko: geputzt wurde nicht sehr ordentlich und ein Handtuch im Pide schien mir nicht passend zu sein.

Danke, MagdalenaS6027!