“Gutes, bodenständiges Essen!”

Landgasthof Reitsamerhof
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet 18. Dezember 2017

Sehr nette Leute dort, wir wurden schnell und freundlich bedient.
Das Essen war qualitativ sehr gut und auch lecker.
Bodenständiges, gutes Essen, kann man weiterempfehlen.

Wir hatten Zwiebelrostbraten und Wiener Schnitzel. Außer das ich anstatt der bestellten Pommes doch Kartoffeln bekommen habe, nichts auszusetzen.

1  Danke, LauraliebtEssen!

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns den Reitsamerhof aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und waren sehr zufrieden. Ein richtiges Wirtshaus, was wir auch wollten. Die Karte ist reichhaltig mit Tages- oder Wochenmenüvorschlag. Angeboten wurde u.a. Hirschkeulenschmorbraten mit Joghurtspätzle und Blaukraut. Ein 1/8 Zweigelt dazu, vorher eine Rindersuppe mit Fritatte, als Abschluss der obligatorische Kaiserschmarrn mit Zwetschgenrösterl. Wir waren auch auch zufrieden mit dem Zwiebelrostbraten und hätten sehr gern noch mehr getestet. Durchaus ohne Zweifel zu empfehlen. Sehr flinke freundliche Bedienung, aufmerksame Wirtsleit.

Danke, Michael S!
Bewertet 3. November 2017

Vor 40 Jahren kehrte ich dort schon gerne ein und ist dieses Haus "behutsam" immer wieder auf letzten Stand gebracht worden, ohne den Wirtshauscharakter zu verlieren.
Die Speisekarte ist der Gegend angepaßt und wirken besonders die Grillspeisen sehr verlockend.
Aus einem bestimmtem Grund bestellte ich Zwiebelrostbraten.
Der Beilagensalat war schon etwas "müde" da ich erst um 1330 UHr kam.
Die Fleischstrudelsuppe war noch ein richtiger Suppenteller wie man ihn heutzutage eher selten kriegt und Gott sei Dank, keine Gemüsestreifen sondern kerniges Gemüse, das am Löffel Platz findet.
Der Zwiebelrostbraten sah optisch verführerisch aus und gabs dazu feine Bandnudeln im Knäuel. Frisch gemachter Röstzwiebel obenauf ließ auf gutes Essen hoffen.
LEIDER NEIN!
Es ist eine untugend, ein Rindsschnitzel durch den Steakmaster zu drehen und dann im Kombidämpfer oder Salamander zu erhitzen. Der Saucenfond mag selbstgemacht gewesen sein, doch was nützt es , wenn ungewürzt und das Fleisch erst am Teller zur Sauce kam. Da kann KEIN Fleisch Geschmack aufnehmen.
Man sollte dem Gast ruhig eine Wartefrist zutrauen, denn das kann ja auch ein Zeichen für FRISCH GEKOCHT sein.
SCHADE eigentlich, denn das Personal ist bemüht und das Lokal trotzdem gut besucht , da in idealer Lage an einer Autobahnabfahrt.
Der G'spritzte war "ordentlich" der Preis dafür auch . Der große MEINL Espresso lebte vom Firmennamen.

1  Danke, bierdami!
Thomas G, Inhaber von Landgasthof Reitsamerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter Herr BIERDAMI,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Zwiebelrostbraten/Salat/Espresso nicht so war wie gewünscht - man kann es halt nicht jedem recht machen.

Der Großteil unserer lieben Gäste bzw. unsere vielen treuen Stammgäste, sind jedoch mit unserer Qualität und unserem Tun zufrieden - darüber sind wir sehr froh.

Es gibt ja „Gott sei Dank“ viele andere Wirtshäuser die man besuchen kann....

Wir würden es wirklich sehr begrüßen, wenn unsere Gäste Beschwerden direkt vor Ort bekannt geben - das wäre fair - auch Ihnen selbst als Gast gegenüber. Sie bezahlen nämlich für etwas, mit dem Sie gar nicht zufrieden sind. Schade, dass hierfür die „Anonymität“ des Internets missbraucht wird.

Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute bei Ihrer „Abwertungs-Tour“ quer durch unser schönes Land!

Herzlichst,
Ihre Familie Gschwandtner mit Team

Bewertet 22. Oktober 2017

Von der Pute Gärtnerin bis zum Bratl kann man hier alles empfehlen. Für Familienfeiern besonders gut geeignet und die Wirtsleute sind besonders nett.

Danke, office755!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist kurz, knapp und fleischlastig, es gibt ein fleischloses Gericht (nicht mal Salat). Wir waren weder vom cordon bleu, noch von den Salaten, dem Schokoladepalatschinken oder dem Schnitzel sonderlich begeistert... dafür kam man uns bei Sonderwünschen sehr entgegen (glutenfrei, käse statt wurst am Salat).

3  Danke, Felicia_austria!

Reisende, die sich Landgasthof Reitsamerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Reitsamerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!