“Gute bürgerliche Küche”

Landgasthof Reitsamerhof
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet 22. Oktober 2017

Von der Pute Gärtnerin bis zum Bratl kann man hier alles empfehlen. Für Familienfeiern besonders gut geeignet und die Wirtsleute sind besonders nett.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, office755!

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist kurz, knapp und fleischlastig, es gibt ein fleischloses Gericht (nicht mal Salat). Wir waren weder vom cordon bleu, noch von den Salaten, dem Schokoladepalatschinken oder dem Schnitzel sonderlich begeistert... dafür kam man uns bei Sonderwünschen sehr entgegen (glutenfrei, käse statt wurst am Salat).

Besuchsdatum: Juli 2017
3  Danke, Felicia_austria!
Bewertet 3. Mai 2017

Hier sollte man eingekehrt sein, einfach traumhaft, von der freundlichen Bedienung hin bis zum Essen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Mausepo!
Bewertet 27. April 2017

Besonders freundlicher Empfang,
liebevoll eingerichtete Gaststätte.
Regionale Gerichte liebevoll zubereitet, lassen
Augen und Gaumen glücklich erscheinen.
Ein Gasthaus einfach für jeden Anlass.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, kugerl!
Bewertet 17. März 2017

Habe mit meiner Familie zwei Nächte dort verbracht und auch zu Abend gegessen. Sehr lecker und frisch, preislich gut. Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder zum Essen und Schlafen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, BJP1011!

Reisende, die sich Landgasthof Reitsamerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfarrwerfen, Salzburg

Sie waren bereits im Landgasthof Reitsamerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!