“Für den besonderen Anlass”

Landgasthof Reitsamerhof
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet am 27. April 2017

Besonders freundlicher Empfang,
liebevoll eingerichtete Gaststätte.
Regionale Gerichte liebevoll zubereitet, lassen
Augen und Gaumen glücklich erscheinen.
Ein Gasthaus einfach für jeden Anlass.

Danke, kugerl!

Bewertet am 17. März 2017

Habe mit meiner Familie zwei Nächte dort verbracht und auch zu Abend gegessen. Sehr lecker und frisch, preislich gut. Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder zum Essen und Schlafen.

Danke, BJP1011!
Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, frisch zubereitet, man merkt, hier wird mit Liebe gekocht. Das Ambiente ist schlicht, Wirtshauscharakter aber authentisch. Hier ist alles echt. Die Preise sind absolut in Ordnung. Gerne werde ich hier wieder essen.

Danke, Markus B!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Ja, schon 12 Mal haben wir die gute einheimische Küche im Reitsamerhof genossen und sind immmer wieder begeistert von der Frische der zubereiteten Speisen. Hervorragender service und ein gepflegtes Bier bekommt man hier

Danke, habanero52!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Ein Restaurant im Familienbetrieb mit ausgezeichneter Küche. Wenn wir in der Nähe sind besuchen wir auch immer wieder gerne dieses Restaurant. Immer freundlich und das Essen einfach ein Genuss.

Danke, Elmar G!

Reisende, die sich Landgasthof Reitsamerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Reitsamerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!