“Ländliches, gutes Gasthaus.”

Berggasthof Zaismann
Platz Nr. 8 von 11 Restaurants in Werfen
Küche: österreichisch
Bewertet am 19. September 2016

Wir waren um ca. 14:30 essen. Sehr freundliches Personal. Essen bodenständig und sehr gut. Kleine Karte, aber reichlich. Tolle Aussicht. Empfehlenswert.

Danke, gradingerf!

Bewertet am 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Super Essen, freundliche Bedienung und wunderbare Aussicht. Direkt an der Straße zur Eisriesenwelt. Die Steaks vom Zaismann sind legendär. Zimmer sauber und günstig.

Danke, NicoNinaV!
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nach unserem anstrengenden Besuch in der Eisriesenwelt kamen wir an diesen Gasthof vorbei. Nur durch das lesen der Werbetafel mit dem Angebot warmer Apfelstrudel mit Kaffee 4,99€ waren wir interessiert. Wir saßen uns im Restaurant hin und wurden gleich freundlich empfangen. Es dauerte nicht lange bis wir unsere Bestellung bekamen, Apfelstrudel war sehr lecker und hausgemacht zudem bestellten wir noch eine Gulaschsuppe welche ebenfalls lecker war. Das Wiener Schnitzel mit salat war ebenfalls top. Salat frisch und knackig. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, Jojo J!
Bewertet am 18. September 2015

Ursprünglicher Gasthof mit einer übersichtlichen Karten; richtig nach einer Wanderung, aber nicht für das drei-Gänge-Menu. Der Service war feundlich, das Essen gut; preislich war es angemessen.

Danke, R54439!
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich kannte das Restaurant noch aus Kinderzeiten und damals war es sehr gut. Also fuhren wir zum Zaismann und wurden dort bitter enttäuscht.
Die Bedienung war nicht gerade freundlich. Die Speisekarte beinhaltete weder Salat oder typisch österreichische Gerichte. Mittags gab es lediglich 8 Gerichte zur Auswahl (Schnitzel mit Pilzen, Wiener Schnitzel, Grill Würstchen, Schinken-Käse Toast und zwei Suppen). Der einzige Salat gehörte zum Toast und dieser war nahezu in Essig "ersoffen". Das dreisteste war jedoch der Preis, denn für 1 Glas Cola EUR 5,20 zu verlangen grenzt schon an eine Frechheit. Weder Nachtisch, noch Eis. Einfach unterdurchschnittlich. Das war mein letzter Besuch dort!

1  Danke, Ralf H!