“Sehr lecker ”

Bella Grotta Pizaria Restaurant
Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Restaurant nach dem Besuch der Eisriesenwelt sind wir hier gelandet. Es war gut gefüllt, weil viele anderen auch die Idee hatten. Essen ist lecker und nicht zu teuer.

Danke, Sandra E!

Bewertet am 29. Juni 2017

Wir waren hier abends auf eine Pizza. Der Service war ok, die Pizza auch, aber nicht mehr. Preis/Leistung ok. Ordentlicher Durchschnitt.

Danke, Alex S!
Bewertet am 11. April 2017

Sehr zu empfehlen, italienisches Flair gepaart mit leckerem Essen zum fairen Preis. Immer wieder gerne!

Danke, btinhof!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Das Essen ist gut, die Pizza lecker.
Die Terrasse an der Straße lädt aber nicht wirklich zum langen verweilen ein.
Alles im allem auch sehr dunkel gehalten.

Danke, Elmar G!
Bewertet am 17. Juli 2016

Wir mussten über 45 min auf unser Mittagessen warten. Die Kellner schienen nicht besonders um Kundenzufriedenheit bemüht zu sein. Auch die Atmosphäre ist eher mittelmäßig - sehr dunkel.
Dafür waren unsere Pastagerichte wirklich sehr lecker und zu empfehlen!

Danke, Icaap!

Reisende, die sich Bella Grotta Pizaria Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bella Grotta Pizaria Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!