“Viel zu teuer”

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Werfen
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: In den Augen vieler Gourmets sind Karl und Rudi Obauer das erfolgreichste Brüderpaar des Landes. Ihr Restaurant erlangt Jahr für Jahr Höchstwerte bei nationalen und internationalen Gourmetführern.
Bewertet 28. September 2018

Die Speisen sind zwar interessant und man schmeckt immer das, was man isst.
Aber die Bedienung ist steif wie ein Besenstiel, man fühlt sich nicht wohl.Man kann dort hin gehen um ein paar interessante Kombinationen zu probieren, aber nicht, um einen netten Abend zu verbringen.

Danke, Helmut W!

Bewertet 23. September 2018

Nach etlichen Jahren war ich wieder einmal bei den Gebrüdern Obauer zum Mittagstisch.Bei Kaiserwetter wurde im Garten serviert und es war einfach himmlisch!
Der Service von einer ausnehmenden Freundlichkeit und Perfektion. Die Speisen ohne jeden Schnörkel, wundervoll ausbalanciert und perfekt präsentiert. Könnte ich nur öfter hier einkehren!

Danke, Wikinger!
Bewertet 28. August 2018

...und haben Beim Obauer Station gemacht. Das Essen war ein Traum, schon die Optik machte Appetit, die Bewirtung ausgezeichnet

3  Danke, Peter J. F!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant mit ausgefallenen Speisen, tolle einheimische Produkte und perfektem Service! Der Preis ist zwar sehr hoch aber in meinen Augen gerechtfertigt.

2  Danke, Domnati!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

In einem Alter, in dem andere Pax schon im Ruhestand sind, laufen die Gebrüder Obauer zur Höchstform auf. Tolle Mittagsmenüs mit traumhafter Schwammerlsuppe, geräucherter Reinanke, Bluntausaibling und Schwarzbeernocken. Feine alkoholfreie Aperos für Autofahrer und umfangreiche Weinkarte. Freundliche, junge Mitarbeiter/innen. Nach wie vor das beste Restaurant Salzburgs. Unbedingte Besuchsempfehlung.

1  Danke, K6863BIpeterw!