“perfekte Mittagspause”

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Werfen
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: In den Augen vieler Gourmets sind Karl und Rudi Obauer das erfolgreichste Brüderpaar des Landes. Ihr Restaurant erlangt Jahr für Jahr Höchstwerte bei nationalen und internationalen Gourmetführern.
Bewertet 7. Juni 2018

Sonntag, Mittag, Sonnenschein, ein freier Platz bei einem spontanen Besuch - Herz was willst du mehr....ein ausgesprochen kreatives und ausgezeichnetes Mittagsmenü, hervorragende Weinbegleitung und aufmerksames und charmantes Service der nächsten Generation....mehr geht nicht!!!

Danke, Markus P!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier werden saisonale Produkte aus der Gegend zu wunderbaren Gerichten und der Wein nach Empfehlung harmoniert, jeder Besuch eine neue Begeisterung, Leber in Vollendung, im Sommer im stimmigen Garten, einfach herrlich!

Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Vorfeld unseres Besuches im Restaurant Obauer beschäftigte mich die Frage, ob das in der ZEIT, der FAZ und „in aller Munde“ gepriesene Lokal wohl wirklich so gut wäre — also mindestens eine erlebbare Begeisterungseinheit mehr!

Die Antwort: Obauer verdient all die großen Erzählungen! Es war exzellente Küche, große Sorgfalt für alle Sinne, angenehme Gastlichkeit. Was ich zusätzlich hervorheben will, ist die ausgezeichnete, kreative Weinberatung durch die Sommelière!

1  Danke, 4konstantinb!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war von Anfang bis Ende perfekt, die Portionen angemessen und geschmacklich ein voller Genuß.
Kleine Kritiken hätten wir doch, ein Teil des Personals ist, wie wir sagen "Spaßgebremst", aber vielleicht waren die auch noch neu.
Die Einrichtung finden wir, ist dem Preisniveau nicht angepasst, die Toiletten könnten qualitativ hochwertiger sein und die Inneneinrichtung ist ok, aber wenn man sich die alten Balken an der Decke ansieht, fragt man sich schon, warum die Einrichtung nicht in diesem Stil fortgesetzt wurde.
Aber wie gesagt, das Essen war perfekt, das Ambiente ok.

1  Danke, Girsig68!
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten im kleinen Kreis einen Runden zu feiern. Das gab uns Anlass zu einem Feinschmeckerausflug unter dem Motto "Abendessen mit Übernachtug". 7 Gänge, leicht, bekömmlich und im Geschmack phantastisch filigran. Top Weinempfehlung, und stets umsorgt vom freundlichen Service. Eine unvergessliche Feier. Danke.

1  Danke, rob_leit!