“Phantastisch”

Preisbereich: $ 18 - $ 58
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In den Augen vieler Gourmets sind Karl und Rudi Obauer das erfolgreichste Brüderpaar des Landes. Ihr Restaurant erlangt Jahr für Jahr Höchstwerte bei nationalen und internationalen Gourmetführern.
Bewertet 2. April 2018

Wir hatten im kleinen Kreis einen Runden zu feiern. Das gab uns Anlass zu einem Feinschmeckerausflug unter dem Motto "Abendessen mit Übernachtug". 7 Gänge, leicht, bekömmlich und im Geschmack phantastisch filigran. Top Weinempfehlung, und stets umsorgt vom freundlichen Service. Eine unvergessliche Feier. Danke.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, rob_leit!

Bewertet 20. März 2018

Wieder einmal zum Obauer? Ein spontaner Beschluss den wir nicht bereut haben. Ganz im Gegenteil. Es war noch ein Platz frei - zum Glück.Tolle Karte mit vielen, vielen neuen Ideen und Gerichten. Super Service und ganz tolle Bedienung! Auch die Weine (da war viel Neues dabei) waren ausgezeichnet. Wir waren wieder einmal voller Begeisterung!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, FranzJosefSalzburg!
Bewertet 17. Februar 2018

Ein Genuss pur ist das Essen im Obauer. Wir wurden freundlich begrüsst, bekamen einen netten Tisch am Fenster und aus 4 Gängen wurden es dann sieben mit all dem netten Firlefanz. Die Qualität war exzellent und dieNedienung kompetent, aber nicht übertrieben, wie in ähnlichen Gourmet Tempel.

Preis-Leistung war ebenfalls gut und wir hatten einige Stunden wirklich zum Genießen. Obauer kann man wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Rolf_G_K!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mehrfach durfte ich hier den hervorragenden Service und das exzellente Essen gepaart mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Weinen genießen. Immer ein Erlebnis. Seit 20 Jahren.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Michael K!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Obauer ist für uns immer ein Muss, wenn wir in der Gegend sind. Gestern hatten wir das vier Gänge Menü. Vom Amuse Bouche bis zum Dessert war es eine perfekte Komposition. Die Sommeliere hatte eine exzellente Passung an Weinen und das Service Team gab den Inbegriff von Gastfreundlichkeit. Vielen Dank auch für all die Flexibilität und die schöne Geburtstagsüberraschung. Tolles Team, immer eine Reise wert.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 365ap!