“Immer perfekt”

Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Werfen
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: In den Augen vieler Gourmets sind Karl und Rudi Obauer das erfolgreichste Brüderpaar des Landes. Ihr Restaurant erlangt Jahr für Jahr Höchstwerte bei nationalen und internationalen Gourmetführern.
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mehrfach durfte ich hier den hervorragenden Service und das exzellente Essen gepaart mit einer außergewöhnlichen Auswahl an Weinen genießen. Immer ein Erlebnis. Seit 20 Jahren.

Danke, Michael K!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant Obauer ist für uns immer ein Muss, wenn wir in der Gegend sind. Gestern hatten wir das vier Gänge Menü. Vom Amuse Bouche bis zum Dessert war es eine perfekte Komposition. Die Sommeliere hatte eine exzellente Passung an Weinen und das Service Team gab den Inbegriff von Gastfreundlichkeit. Vielen Dank auch für all die Flexibilität und die schöne Geburtstagsüberraschung. Tolles Team, immer eine Reise wert.

1  Danke, A P!
Bewertet 4. Februar 2018

Das Essen, die Geschmäcker auf allerhöchstem Niveau! Die Bedienung ausgezeichnet und es schmeckt gleich nochmals so gut, wenn die als Gast siehst, wie die Chefleute selbst mitarbeiten. Wir haben dort geschlafen und am nächsten Tag das Frühstück war ein Hit! Wir kommen wieder!!!!!

Danke, KAndy1977!
Bewertet 26. Jänner 2018

5 Sterne, weil es keine 6 gibt! Wir waren auf dem Weg nach Zell/See und wollten ein Mittagessen mit Freunden zu uns nehmen. Obauers liegen ja fats direkt bei der Autobahnauffahrt in Werfen und deswegen ziemlich verkehrsgünstig. Die Atmosphäre zu Mittag ist geschäftig, das Lokal gut ausgebucht, die Stimmung positiv - wir wurden vom Service gut bedient. Im Gegensatz zu anderen Haubenlokalen, wo es schon einmal vorjkommen kann, dass ständig Wein nachgefüllt wird um den Flaschenverkauf zu heben, ist unser Eindruck ein völlig anderer. Die Speisenfolge war aufeinder abgstimmt, die Weoinempfehlung hat gepasst und war nicht zu teuer. Die Flexibilität der Menüzusammenstellung grandios. Abschließend noch ein Wort zum Käse. Top Auswahl von Kuh-, Schaf- und Ziegenmilchkäsesorten. Die Preise sind adäquat - der Maitre unaufdringlich, ehrlich und bodenständig. Alles in allem ein perfektes Mittagessen!

Danke, DrFF360!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Vergnügen!
Die Küche wie immer auf allerhöchstem Niveau,
Besser geht kaum
Auch die Sommeliere war hervorragend, beste Empfehlungen aus einer riesigen Auswahl.
Aber nicht vergessen,
Wenn man dort übernachtet bekommt man am nächsten Tag ein geniales Frühstück,
Das hat eigentlich mit Frühstück nichts zu tun, sondern ist noch mal ein Einblick in die Küche der Obauer‘s.

Danke, Wolfgang D!