“Fischgerichte am Aschermittwoch in der Stiege No. 1 in Werfen”
Bewertung zu Stiege No. 1

Stiege No. 1
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet 15. Februar 2018

Am Aschermittwoch bei Stiege No.1 gab es Fischgerichte, eine Wohltat für den Gaumen.
Austern waren hervorragend sowie der Seeteufel mit den schwarzen Nudeln.
Guter Tipp , Aschermittwoch ist Pflichttermin bei Stiege No. 1 in Werfen.

Danke, franz5450!

Bewertet 16. Dezember 2017

Wir waren zum Abendessen in diesem wirklich super gemütlichen Restaurant. Dass Essen war ausgezeichnet, der Service perfekt. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, AstridD925!
Bewertet 9. November 2017

Heute bei Herrn Herbert Ranstl , Stiege No. 1 in Werfen zu Mittags eine Martinigans gegessen.
Die Gans und die Zuspeisen hervorragend, das Service einsame Spitze , es serviert und bedient die Chefin persönlich.
Preis und Leistung passt hier allemal.
Vielen Dank dem Küchenchef Herrn Ranstl für dieses kulinarische Erlebnis.
Also auf zur Stiege No. 1 in Werfen, sie werden es nicht bereuen.

1  Danke, franz5450!
Bewertet 2. November 2017

essen war sehr gut... man muss aber Zeit haben, denn man wartet schon gute 2 stunden zwischen Vor- und Hauptspeise

3  Danke, BabsiD11!
Bewertet 9. Oktober 2017

+ leckeres Essen
+ Nett eingerichtet

- nur 1 vegetarisches Gericht
- lange Wartezeiten (bei nur 4 Tischen)
- Sacchertorte ist keine echte Sacchertorte
- kalter Gastraum
- Bedienung nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich
- vegetarisches Gericht im Vergleich zum normalen Gericht sehr klein

1  Danke, San D!