“Rundum super”
Bewertung zu Stiege No. 1

Stiege No. 1
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet am 18. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr bemühtes, schnelles und nettes Personal. Auf der Terasse war eine super Aussicht. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und man wurde gut satt. Der gemischte Salat, der woanders oft nicht einmal angemacht wird, war super angemacht. Dessert war ebenfalls kreativ gestaltet wie auch alle anderen Speißen.

Danke, Marco B!

Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Was für ein Highlight auf der Suche und Flucht vom Halbpensions-Wahnsinn vom Travelcharme Bergresort. Unübertreffliches Service und Speisen am absoluten Top-Niveau - von der Knoblauchsuppe, über die Forellenfilets auf Eierschwammerlrisotto, geschmortes Naturrind mit Polentaschnitten und der Töpfen-Marillenknödel. Auch die Weinauswahl kann sich definitiv sehen lassen! Preislich in Hinblick auf die gelieferte Qualität sehr akzeptabel.

Danke, Sabrina P!
Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und sind von der Autobahn runter um gut zu essen. Wir saßen unter dem Baum im Schatten. Sehr erholsam mit Blick auf die Berge.
Das Essen war frisch zubereitet und köstlich.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Thomas W!
Bewertet am 20. Februar 2017

hier findet man z. B. bei der Fahrt in oder aus dem Urlaub - ein paar Minuten von der Autobahn entfernt - eine hervorragende Küche im sehr netten Ambiente und mit sehr freundlicher Bedienung

1  Danke, office49!
Bewertet am 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenklasse !!!
Sowohl die Speisen, als auch das Personal !!!
.....Und das ganze zu komplett moderaten Preisen !!!

Danke, Iris S!