“Mal kurz von der Autobahn runter ...”
Bewertung zu Stiege No. 1

Stiege No. 1
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und sind von der Autobahn runter um gut zu essen. Wir saßen unter dem Baum im Schatten. Sehr erholsam mit Blick auf die Berge.
Das Essen war frisch zubereitet und köstlich.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Thomas W!

Bewertet 20. Februar 2017

hier findet man z. B. bei der Fahrt in oder aus dem Urlaub - ein paar Minuten von der Autobahn entfernt - eine hervorragende Küche im sehr netten Ambiente und mit sehr freundlicher Bedienung

2  Danke, office49!
Bewertet 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenklasse !!!
Sowohl die Speisen, als auch das Personal !!!
.....Und das ganze zu komplett moderaten Preisen !!!

Danke, 484iriss!
Bewertet 23. Jänner 2017

Das Essen war eine Wucht! Bodenständige Küche raffiniert und auf Sterneniveau in Szene gesezt.
Das Preisleistungsverhältnis ist Angemessen.
Im Restaurant herrscht eine ruhige entspannte Atmosphäre. Ich komme wieder!

Danke, unknown-Gourmet!
Bewertet 2. Jänner 2017

Das schöne etwas rustikaler gehaltene, aber sauberer und schön weihnachtlich dekorierte Lokal wurde durch den freundlichen und zuvorkommenden Service unterstützt. Der Koch hat das Bestellte sehr gut umgesetzt und mit liebe dekoriert. Die Dessert Variation war der Höhepunkt, es war eine sehr leckere Mischung aus verschiedenen Desserts und wieder sehr ansprechend angerichtet. Ich kann dieses Lokal ohne Vorbehalte nur weiterempfehlen.

1  Danke, 11w11!