“TOP !!!”

Stiege No. 1
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Werfen
Bewertet 30. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenklasse !!!
Sowohl die Speisen, als auch das Personal !!!
.....Und das ganze zu komplett moderaten Preisen !!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 484iriss!

Bewertet 23. Jänner 2017

Das Essen war eine Wucht! Bodenständige Küche raffiniert und auf Sterneniveau in Szene gesezt.
Das Preisleistungsverhältnis ist Angemessen.
Im Restaurant herrscht eine ruhige entspannte Atmosphäre. Ich komme wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, unknown-Gourmet!
Bewertet 2. Jänner 2017

Das schöne etwas rustikaler gehaltene, aber sauberer und schön weihnachtlich dekorierte Lokal wurde durch den freundlichen und zuvorkommenden Service unterstützt. Der Koch hat das Bestellte sehr gut umgesetzt und mit liebe dekoriert. Die Dessert Variation war der Höhepunkt, es war eine sehr leckere Mischung aus verschiedenen Desserts und wieder sehr ansprechend angerichtet. Ich kann dieses Lokal ohne Vorbehalte nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, 11w11!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mein Großvater lud uns an jenem besagten Abend zum Essen in die Stiege ein. Natürlich gingen wir mit relativ hohen Erwartungen an diesen Abend heran, da man nur gutes über dieses Etablissement gehört hat.
Zu Anfang lief alles glatt. Die Bedienung kam schnell und war sehr zuvorkommend. Auch die Getränke waren schnell da. Ich bestellte mir ein Backhendl mit Kartoffelsalat . Als Vorspeise nahm ich die Maronisuppe. Auf die Suppe musste ich nicht lange warten. Jedoch die Zeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise verging und verging. Wir warteten 1h 45min. Das Böse erwachen war dann das Backhendl. Man könnte auf die Karte schreiben zwei Putenschnitzel mit Kartoffelölsalat. Außerdem war es anstatt Selbstgemacht eher Marke Tiefkühlkost. Meine Großmutter traf aber den Nagel auf den Kopf. Beim Fleisch ihres Toasts wurde weder auf eine Garstufe verwiesen, noch schmeckte es Gut.
Meine persönliche Meinung zu diesem Gasthaus ist, dass ich dort nicht mehr speisen würde. Natürlich kann mal etwas schief gehen, jedoch waren es hier zu viele Vorkommnisse, die mich enttäuscht haben.

Besuchsdatum: Dezember 2016
6  Danke, fipodisanti!
Bewertet 13. Oktober 2016

Wer eine ausgezeichnete Ente genießen will nimmt diese bei Herrn Ranstl in Werfen zu sich.
Preis Leistung passen hier allemal. Service und Atmosphäre super.
Bitte Herbert mach so weiter, der Gast wird es dir danken.

Besuchsdatum: September 2016
4  Danke, franz5450!