“Sehr gutes Essen, tolle Lage”
Bewertung zu see.gast.haus

see.gast.haus
Beschreibung: Griaß Di im see.gast.haus Moderne österreichische Küche trifft auf junge Gastfreundschaft-weil wir lieben, was wir für unsere Gäste tun! wir bieten Ihnen österreichische Küche in ihrer ganzen Vielfalt – traditionell, modern und unverfälscht. Die Auswahl unserer Spezialitäten richtet sich nach der Saison, da wir auf heimische Produkte größten Wert legen.
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gute Auswahl und nicht zu viel, tolle Lage direkt am See mit sehr freundlichem Personal

1  Danke, AMSL79!

Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wie es häufig der Fall ist, stellt man an solch ein Lokal immer sehr hohe Erwartungen.
Aufgrund des Wetters sind wir drinnen gesessen und konnten die sehr guten Speisen essen.
Das Ambiente draußen ist sicherlich um einiges schöner.
Das Essen war ausgezeichnet und die Protionsgrößen ok. Durch die Größe wird versucht das der Gast sich noch zumindest eine Nachspeise bestellt.
Trotz der ausgezeichneten Qualität ist das das Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der Quantität mE nicht angemessen. Daher ein Punkt Abzug.

Danke, MichaelSv87!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig um 11 Uhr in der Nähe und haben spontan entschieden hier essen zu gehen. Ab 12 Uhr kann man Essen bestellen. Es waren so ziemlich alle Tische reserviert, wir haben glücklicherweise einen Tisch benutzen dürfen, der für später reserviert war. Deswegen: unbedingt vorher reservieren! Würden wir beim nächsten Mal auch auf jeden Fall machen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben versucht jeden Gast irgendwo unterzubringen. Obwohl es so heiß und doch etwas stressig war, blieben alle freundlich und höflich. Das Essen war exzellent. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts war das mit Abstand das beste Essen! Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Danke, vanessahaustria!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Gasthaus am See. Personal freundlich und überaus kompetent. Speisekarte übersichtlich, aber für jeden was dabei. Anrichte weise modern und lässt nichts zu wünschen übrig. Geschmacklich 1a. Wir haben gleich wieder reserviert weil es so toll und gut war. Danke

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, the_executivechef!
Bewertet 22. Juli 2020

Wir waren aufgrund der Bewertungen hier dort etwas essen, alle Gerichte waren hervorragend (Schnitzel, Beef Tartar, Burger) und der Ausblick sensationell. Der Service war sehr zuvorkommend - wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, simontR9904FD!