Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zwei Tage Familienurlaub im Hotel Bleibergerhof die überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprachen. Für ein 4 Sterne Hotel war der Service generell sehr schlecht, das 5-Gänge Menü konnte man völlig vergessen, oft kaltes Essen, lange Wartezeiten. Das Preis Leistungs Verhältnis passte überhaupt nicht.
So stellen wir uns einen erholsamen Urlaub nicht vor.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Alex L!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Sehr geehrter Alex,

zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Besten Dank für Ihre Hinweise bezüglich dem Essen und dem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne gehe ich auf die von Ihnen bemängelten Punkte näher ein:

Bei unserem viel gelobten Essen achten wir auf eine regionale und saisonale Küche, mit Auswahlmöglichkeiten für unsere Gäste. Besonders liegt uns dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Herzen. Für 30€ können Sie als Hausgast ein 5-Gänge Menü genießen, was nach unserem Ermessen sehr fair ist. Hier sind die Auffassungen sehr individuell und variieren je nach Gast. Wir sind dabei aber stets daran, uns kontinuierlich zu verbessern um einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen.
Auch versuchen wir immer das bereits erwähnte Preis-Leistungsverhältnis durch die entsprechenden Leistungen zu rechtfertigen und machen dabei mehrheitlich positive Erfahrungen mit unseren Gästen. Die Meinungen variieren auch hier stark, jedoch empfinden wir für die in Anspruch genommenen Leistungen den Preis als gerechtfertigt.

Letztendlich ist es immer unser Wunsch, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür sind wir aber auch auf Mitarbeit unserer Gäste angewiesen. Wir können auf Grund Ihrer Kritik nun im Nachhinein Verbesserungen vornehmen, aber leider nicht mehr Ihren Aufenthalt verbessern. Deswegen würden wir uns wünschen, dass Sie sich nächstes mal bereits während Ihrem Aufenthalt an uns wenden, anstatt danach so viel Energie aufzuwenden, Ihre Kritik uns mitzuteilen. Denn dann hätten wir die Möglichkeit, direkt zu reagieren und gute Gastgeber zu sein. Hierfür können Sie sich jederzeit an die Rezeption oder gerne auch direkt an mich wenden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Bad Bleiberg Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Bleibergerhof zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 28. Februar 2018

Küche und Service sehr gut!!!!

Zimmer war nicht sauber, Spinnweben an den Wänden und der Verputz löst sich..
Sauna und Poolbereich nicht sauber...Algenbildung im Duchbereich... der Ruheraum
war kalt und der offene Kamin im Ruheraum war nicht in Betrieb!?

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
5  Danke, WalterM2998!

Sehr geehrter Walter,

Besten Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit in unserem Haus. Selbstverständlich sind wir immer daran Verbesserungen vorzunehmen, damit wir den von Ihnen genannten Punkten bestmöglichst entgegenwirken können. Hier nehmen wir Ihre Hinweise zum Anlass nochmals die üblichen Standards zu überprüfen und gegebenenfalls zu schulen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für das Lob bezüglich der Küche und des Service. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unseres gastronomisches Angebot zugesagt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage zum Winterurlaub dort und haben den ausgezeichneten Service sehr genossen. Preisleistung ist hier absolut in Ordnung. Man bekommt hier viel für sein Geld. Der Wellnessbereich ist sehr groß und man findet immer einen ruhigen Platz um zu entspannen. Wir werden wenn möglich jedenfalls wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alemania2015!

Sehr geehrter Alemania2015,

besten Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns ein so wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns Wohlfühlen und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Ebenso freut mich Ihr Lob bezüglich unseres fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn hier sind wir besonders darauf bedacht, einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen - schön, dass Sie dies als fair empfinden.

Ganz besonders aber freut mich Ihr Lob bezüglich des ausgezeichneten Services. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Selbstverständlich teile ich Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns im Bleibergerhof begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen

Anfahrt ohne Probleme auch bei Schneefall

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, christinama05!

Sehr geehrte christinama05,

herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 4. Februar 2018

Toller Spa-Bereich inkl. einem Außenpool mit Blick auf Dobratsch. Zuvorkommendes Personal. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Super Fitnessraum. Ausgezeichnetes Essen. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 709eva!

Sehr geehrte 709eva,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um so ein wunderbares Feedback mit uns zu teilen. Es ist immer wieder motivierend und schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und zufrieden sind.

Dankend nehme ich Ihre Komplimente bezüglich dem Personal, den Zimmern und unserem Essen an und gebe es gerne an das gesamte Team weiter.

Bereits heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen