Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage zum Winterurlaub dort und haben den ausgezeichneten Service sehr genossen. Preisleistung ist hier absolut in Ordnung. Man bekommt hier viel für sein Geld. Der Wellnessbereich ist sehr groß und man findet immer einen ruhigen Platz um zu entspannen. Wir werden wenn möglich jedenfalls wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alemania2015!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Sehr geehrter Alemania2015,

besten Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns ein so wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns Wohlfühlen und wir Ihren Ansprüchen gerecht werden.

Ebenso freut mich Ihr Lob bezüglich unseres fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn hier sind wir besonders darauf bedacht, einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen - schön, dass Sie dies als fair empfinden.

Ganz besonders aber freut mich Ihr Lob bezüglich des ausgezeichneten Services. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Selbstverständlich teile ich Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns im Bleibergerhof begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen

Anfahrt ohne Probleme auch bei Schneefall

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, christinama05!

Sehr geehrte christinama05,

herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 4. Februar 2018

Toller Spa-Bereich inkl. einem Außenpool mit Blick auf Dobratsch. Zuvorkommendes Personal. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Super Fitnessraum. Ausgezeichnetes Essen. Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 709eva!

Sehr geehrte 709eva,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um so ein wunderbares Feedback mit uns zu teilen. Es ist immer wieder motivierend und schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und zufrieden sind.

Dankend nehme ich Ihre Komplimente bezüglich dem Personal, den Zimmern und unserem Essen an und gebe es gerne an das gesamte Team weiter.

Bereits heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 29. Jänner 2018

Zimmer eher alt aber großzügig, Bad und WC in Ordnung, Wellneßbereich klein aber in Ordnung, wenig Leute, viel Platz und absolute Ruhe mit gemütlichen Liegen im Ruhebereich, Sauberkeit könnte verbessert werden (einige Spinnweben an der Decke, Fenster teilweise schmutzig) Essen wunderbar, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Zimmertipp: nicht Parkplatzseite
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HelmutR139!

Sehr geehrter Helmut,

Dankend nehme ich Ihre Komplimente bezüglich dem Wellnessbereich und dem freundlich und zuvorkommenden Personal an und gebe es gerne an das Team weiter.

Auch sind wir ständig daran, Verbesserungen vorzunehmen. Besten Dank für Ihren Hinweis mit den Spinnweben und den schmutzigen Fenstern. Wir sind auf konstruktive Kritik wie Ihre angewiesen, um uns weiterhin ständig zu verbessern.

Mit den allerbesten Grüßen

Bewertet 3. Jänner 2018

Lieblos gestaltetes Hotel. Teppichböden im Zimmer mit Flecken übersät. Der Wasserablauf vor der Außensauna mit Schamhaaren übersät dürfte schon Tagelang nicht mehr gereinigt worden sein.
Personal freundlich und nett, aber total überfordert. 4 Sterne sind das nie und nimmer.
Waren über Silvester dort. Das essen am Silvesterabend dauerte von 19:30 bis 23:30 Uhr.
Stimmung zu Sylvester gleich null, obwohl ein Duo live gesungen hat. Wie auch, wenn man 4 Stunden auf das essen wartet.
Hatte mich auf den Wellnessurlaub über Sylvester schon sehr gefreut. Zum Schluss freuten wir uns wieder auf die Heimfahrt.
Tut mir leid nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeinzH214!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrter Herr Holzmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf so vielen Plattformen zu bewerten. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie die selbe Zeit in ein persönliches Gespräch mit mir investiert hätten. Denn seien Sie versichert, wir sind durchaus offen für konstruktive Kritik.

Unser Wellnessbereich wird täglich in der Nacht gründlich gereinigt. Viele unsere Gäste schätzen es sehr an Silvester ein ausgedehntes Menü zu genießen und so keine große Pause vor dem Jahreswechsel zu haben. Schade, dass Sie dies anders wahrnehmen. Besonders bedauere ich, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit mir gesucht haben, obwohl ich doch zu vielen Gelegenheiten ansprechbar gewesen wäre. Dass Sie unser Personal als überfordert wahrnehmen bedauere ich, muss Ihnen jedoch gleichzeitig mitteilen, dass auch hier die Wahrnehmung vieler anderer Gäste uns das Gegenteil bestätigt.
Ich wünsche Ihnen trotz Ihrer Kritik einen erfolgreichen Start in 2018 und wünsche Ihnen alles Gute!

Beste Grüße
Frédéric Schmidt