Thermenhotel Bleibergerhof
  • Restaurant
Südrast(Arnoldstein)
Wallner(Arnoldstein)
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Mountain Hotel(Afritz am See)
Kramer Hotel(Villach)
Bewertet 3. Jänner 2018

Lieblos gestaltetes Hotel. Teppichböden im Zimmer mit Flecken übersät. Der Wasserablauf vor der Außensauna mit Schamhaaren übersät dürfte schon Tagelang nicht mehr gereinigt worden sein.
Personal freundlich und nett, aber total überfordert. 4 Sterne sind das nie und nimmer.
Waren über Silvester dort. Das essen am Silvesterabend dauerte von 19:30 bis 23:30 Uhr.
Stimmung zu Sylvester gleich null, obwohl ein Duo live gesungen hat. Wie auch, wenn man 4 Stunden auf das essen wartet.
Hatte mich auf den Wellnessurlaub über Sylvester schon sehr gefreut. Zum Schluss freuten wir uns wieder auf die Heimfahrt.
Tut mir leid nie wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinz H!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrter Herr Holzmann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf so vielen Plattformen zu bewerten. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie die selbe Zeit in ein persönliches Gespräch mit mir investiert hätten. Denn seien Sie versichert, wir sind durchaus offen für konstruktive Kritik.

Unser Wellnessbereich wird täglich in der Nacht gründlich gereinigt. Viele unsere Gäste schätzen es sehr an Silvester ein ausgedehntes Menü zu genießen und so keine große Pause vor dem Jahreswechsel zu haben. Schade, dass Sie dies anders wahrnehmen. Besonders bedauere ich, dass Sie nicht das persönliche Gespräch mit mir gesucht haben, obwohl ich doch zu vielen Gelegenheiten ansprechbar gewesen wäre. Dass Sie unser Personal als überfordert wahrnehmen bedauere ich, muss Ihnen jedoch gleichzeitig mitteilen, dass auch hier die Wahrnehmung vieler anderer Gäste uns das Gegenteil bestätigt.
Ich wünsche Ihnen trotz Ihrer Kritik einen erfolgreichen Start in 2018 und wünsche Ihnen alles Gute!

Beste Grüße
Frédéric Schmidt

Bewertet 8. Dezember 2017

Geplant war ein schönes, romantisches Wochenende zu zweit, mit einer Übernachtung. Gebucht wurde deshalb, weil der Wellnessbereich angeblich so schön ist.

Das Hotel war okay, jedoch der (öffentliche) Wellnessbereich schlecht.

Personal:
Waren grundsätzlich freundlich.

Zimmer:
sehr steril eingerichtetes Zimmer, jedoch sehr groß. Mit Balkon, Toilette und Bad extra. Große Badewanne und schöne ebenerdige Dusche. Auch alles sauber. Was jedoch sehr sehr stört ist, das es im WC sehr halt. Somit wird jeder Toilettengang zum lauten Gebirgsbach und das ist einfach unangenehm.
Wir haben ganz gut geschlafen, Bett war angenehm.

Wellnessbereich:
sehr voll und überfüllt.
Kaum Platz und gerade noch Platz ( Liegen) bekommen. Fenster waren schmutzig, generell wirkte der Wellnessbereich eher ungepflegt. Sehr laut und im Cafe herrschte richtige Bierzeltstimmung, war schon sehr unangenehm.
Jedoch jetzt das schlimmste- es gibt nur einen (!!!) Aufguss pro Tag. Auf Nachfrage, was passiert wenn zuviele den Aufguss mitmachen wollen, kommt legendlich die Antwort " es gibt keinen zweiten Aufguss, jedoch kann man immer selbst aufgießen".
Für ein Hotel mit beworben SPA Bereich ein No-Go, wir waren sehr sehr enttäuscht und haben nach einer halben Stunde den Wellnessbereich verlassen.
Mehrere Aufgüsse am Tag sollten schon sein.
Schade auch, dass der Spa Bereich nicht FKK ist.

Einzig der um 120€ gebuchte private Spa modern war ein echtes Highlight.

Restaurant: 30€ pro Person für das Abendessen war uns zuviel und da wir vom Wellnessbereich so enttäuscht waren, sind wir spontan nach Villach gefahren. (Haben gut gegessen).

Frühstück: war okay, Buffet mit Spiegelei etc.

Wir waren im gesamten vom Hotel enttäuscht, da wir uns ein entspanntes Wellnesswochenende erwartet haben. Über die positiven Bewertung wundern wir uns sehr, da ist der Saunabereich im Hallenbad (!!) In St Veit an der Glan besser.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, McSchwarzbaer!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017

Sehr geehrter McSchwarzbaer,

zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Gerne gehe ich auf die von Ihnen bemängelten Punkte näher ein:
Unser Wellnessbereich wird tagtäglich gereinigt und selbstverständlich wird auch ständig während sich unsere Gäste im SPA-Bereich befinden geschaut, dass alles ordentlich ist, Wasser vom Boden abgezogen wird und sich unsere Gäste möglichst wohlfühlen.
Die Größe unseres Wellnessbereiches kommunizieren wir offen. Unser 2500qm SPA-Bereich bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten an, wie vier verschiedene Saunen, ein Thermalwasserpool, ein Naturbadeteich ohne Chlor, ein Fitnessbereich, eine Infrarotkabine, Aktivitäten, ein SPA-Bistro und viele verschiedene Behandlungen, welche man in Anspruch nehmen kann. Der angesprochenen FKK-Bereich ist im Winter leider nicht zugänglich, da es sich dabei um eine Liegewiese im Freien handelt. Jedoch ist unser Saunabereich im allgemeinen textilfrei.

Den SPA-Bereich haben wir zum 01. Oktober 2017 neu übernommen und sind täglich daran, Verbesserungen vorzunehmen, damit wir die von Ihnen genannten Punkte bestmöglichst entgegenwirken können. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu prüfen.

Bei unserem viel gelobten Essen achten wir auf eine regionale und saisonale Küche, mit Auswahlmöglichkeiten für unsere Gäste. Besonders liegt uns dabei ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis am Herzen. Für 30€ können Sie als Hausgast ein 5-Gänge Menü genießen, was nach unserem Ermessen sehr fair ist. Hier sind die Auffassungen sehr individuell und variieren je nach Gast. Wir sind dabei aber stets daran, uns kontinuierlich zu verbessern um einen Mehrwert für unsere Gäste zu schaffen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für das viele Lob. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer zugesagt hat und Sie den Private SPA als Highlight betrachten. Besonders freut mich aber das Lob über unsere Mitarbeiter, welche Sie als grundsätzlich freundlich beschreiben. Hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Bad Bleiberg Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Bleibergerhof zu überzeugen. Gerne können Sie auch bei unserer Rezeption anfragen, wann etwas ruhigere Tage bei uns im Hotel sind, damit Sie den Wellnessbereich mehr für sich genießen können.

Mit den besten Grüßen aus Bad Bleiberg

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines und freundliches Hotel
Das Personal ist stets bemüht alles für den Gast zu tun.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Das Frühstück sehr üppig und das Abendessen jedes Mal ein Gedicht.
Am Abend kann man zwischen 3 Menüs wählen Fleisch Fisch oder vegetarische Kost.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber.
Rund um das Hotel sind wunderschöne Wanderwege.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Reini W!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017

Sehr geehrter Reini,

vielen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives und wunderbares Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unsere Zimmer, das Essen und besonders für unser Personal bedanken; es ist immer schön zu lesen, dass wir unsere Gäste verwöhnen können.
Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 21. November 2017

Beim Ankommen wirkt der Eingangsbereich etwas trostlos, jedoch wird man beim Eintreten positiv überrascht. Sehr angenehmes modernes Hotel.

Zimmer sind sehr groß, Essen ausgezeichnet, Wellness-Bereich top, Personal sehr nett und zuvorkommend. Auch die Massage war top!

Negativ:
Die Nassräume im Wellness-Bereich sollten entstaubt werden
Am Zimmer gab es keinen Kugelschreiber, somit konnte ich meine Bewertung nicht abgeben. Auch wurde keine Badetasche/Hausschuhe zur Verfügung gestellt.
Am Balkon standen zwei verschiedenen Stühle.

Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara O!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Sehr geehrte Barbara,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns so wunderbares und konstruktives Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Vielen Dank an dieser Stelle für das viele Lob. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unseres gastronomisches Angebot, die Zimmer und der Wellnesbereich zugesagt haben und Sie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair betrachten. Besonders freut mich aber das Lob über unsere Mitarbeiter. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Danke auch für die konstruktive Kritik bezüglich des Eingangsbereiches. Hier haben wir nun bereits die Weihnachtszeit mit der passenden Dekoration eingeläutet um einem trostlosen ersten Eindruck entgegenzuwirken.
Auch befinden sich seit kurzem auf den Zimmern unsere neuen Zimmermappen mit Kugelschreibern und Schreibblock, damit Sie als Gast die Möglichkeit haben, schriftliche Notizen zu machen.
Eine Badetasche und Badeschlappen erhalten Sie auf Nachfrage an der Rezeption oder im Wellnessbereich. Somit können wir mit Freude sagen, auch diesen Punkt erfüllen zu können.
Besten Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir sind auf das konstruktive Feedback unserer Gäste angewiesen um uns ständig weiter verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen, damit Sie auch die Möglichkeit haben, die Verbesserungen in Augenschein zu nehmen.

Mit den besten Grüßen aus Bad Bleiberg

Bewertet 16. November 2017

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel.
In der Wellnessoase kann man sich sehr gut erholen und entspannen.
Es ist eine Wohltat im warmen Thermalwasser zu schwimmen.
Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017
Danke, monikasW6668LL!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Sehr geehrte/r monikasW6668LL,

besten Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben um so ein wunderbares Feedback mit uns zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unseren SPA-Bereich, das Essen und besonders für unser Personal bedanken; es ist immer schön zu lesen, dass wir unsere Gäste verwöhnen können.

Selbstverständlich teile ich Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bad Bleiberg