Bewertet 26. September 2017

Äußerst angenehmen Aufenthalt in Bad Bleiberg gehabt!
Zimmer: angenehm groß, Balkon (jedes Zimmer), kleiner Kühlschrank
Wellness-Bereich: ausreichend Liegeplätze vorhanden, schöne Sonnenwiese, erfrischender Schwimmteich, Snacks und Tees
Restaurant und Kulinarik: kreative und schmackhafte Kreationen, ausgezeichnete Qualität der Zutaten, Was ich besonders gut fand: Offenbar hat man dort den Wert guten Essens erkannt! Die überschüssigen Speisen findet man am nächsten Tag, anders arrangiert, am kalten Vorspeisenbuffet wieder.
Service: die Damen an der Rezeption sind bei allen Fragen behilflich und empfehlen gerne eine gute Wanderroute.
Ein Manko, auf das man mich bereits vorgewarnt hatte: Die Reinigungskraft auf unserem Stock nimmt es nicht ganz so genau: Aschenbecher vom Vorgast noch voll, vergessen neue Handtücher hinzulegen, WC nicht gänzlich sauber. Hat sich dann aber alles erübrigt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monika160!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrte Monika,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns so wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unsere gastronomischen Outlets bedanken; es ist immer schön zu sehen, wenn wir unsere Gäste verwöhnen können. In der Tat herrscht bei uns höchste Wertschätzung für Lebensmittel. Wir versuchen möglichst regional und saisonal zu kochen um nachhaltig zu sein und dadurch unseren Gästen die Kärntner Küche näher zu bringen.

Danke auch für die konstruktive Kritik bezüglich des Housekeepings. Hier haben wir erkannt, dass wir Verbesserungen vornehmen müssen, was inzwischen erfolgt ist. Fehler, die leider passiert sind, sollten während Ihres nächsten Aufenthaltes nicht mehr vorkommen. Ich bitte zu entschuldigen, sollte sich dies negativ auf die Erwartungen Ihres Aufenthaltes ausgewirkt haben.

Selbstverständlich teile ich Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bad Bleiberg

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel mit sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Perfekte Entspannung und Wellness Angebot in schönem Ambiente. Bei Fragen wurde sofort weitergeholfen und aufmerksam reagiert. Ich freue mich wieder zu kommen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ina P!
Management Antwort: Beantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrte Ina,

herzlichen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, welche Sie sich genommen haben, ein so positives Feedback zu teilen. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende haben wir diesen Aufenthalt genossen. Die Liebe zum Detail ist in allen Bereichen zu spüren und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Besonders beigeistert waren wir vom Essen und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service! Im Thermenhotel Bleibergerhof kann man wirklich geniessen und sich vom Alltag erholen. Danke für die tollen Tage. Wir kommen definitv wieder:-)

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Livia M!
Management Antwort: Beantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrte Livia,

recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich für Ihren Besuch in Kärnten für den Bleibergerhof entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so wunderbares Feedback zu geben. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass wir Sie verwöhnen konnten und dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben.

Besonders freut uns das Lob über unser Essen und den damit einhergehenden Service. Es ist immer wieder eine Freude, so positives und motivierendes Feedback für unsere Arbeit zu erhalten. Selbstverständlich habe ich Ihre lobenden Worte mit meinem Team geteilt und allen Mitarbeitern dafür gedankt, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Mit den besten Grüßen aus Bad Bleiberg

Bewertet 19. September 2017

Es waren sehr schöne Tage im Hotel. Das servicepersonal war ausnehmend freundlich, das Essen einfach ausgezeichnet. Die Zimmer waren wunderbar groß und sehr sauber. Der Wellnessbereich war traumhaft vor allem in der früh zum Schwimmen. Auch der Saunabereich und der Ruhe-und Aussenbereich waren sehr schön.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Man kann auch die billigste Kategorie wählen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Flo H!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Sehr geehrter Flo,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns ein so wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal und das Essen bedanken. Auch das Kompliment für die großen und sauberen Zimmer, sowie unseren Spa-Bereich nehmen wir dankend an.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns im Bleibergerhof begrüßen zu dürfen.

Mit den allerbesten Grüßen

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel im Grünen, bei dem man perfekt zur Ruhe kommen kann. Der vielfältige Spa hilft dabei, die Seele baumeln zu lassen. Alle Mitarbeiter im Haus sind ausgesprochen freundlich und haben auf jede Frage eine Antwort. Zuletzt sollte auch das gute Essen nicht unerwähnt bleiben, so dass der Kurzurlaub rundum gelungen ist!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deborah S!
Management Antwort: Beantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrte Deborah,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße