Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel im Grünen, bei dem man perfekt zur Ruhe kommen kann. Der vielfältige Spa hilft dabei, die Seele baumeln zu lassen. Alle Mitarbeiter im Haus sind ausgesprochen freundlich und haben auf jede Frage eine Antwort. Zuletzt sollte auch das gute Essen nicht unerwähnt bleiben, so dass der Kurzurlaub rundum gelungen ist!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deborah S!
Management Antwort: Beantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrte Deborah,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich unglaublich, wenn Ihnen der Aufenthalt im Bleibergerhof gefallen hat und sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team, da dies eine besondere Motivation für uns ist.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Weil in Villach alles ausgebucht war sind wir hier eher zufällig gelandet und waren angenehm überrascht. Preis/Leistung stimmt absolut. Das Hotel liegt in schöner Gegend und ist sehr ruhig. Von Villach 13 km!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beatenberg1!
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrte Beatenberg1,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns so wunderbares Feedback zu teilen. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen - schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Ebenso möchte ich mich für Ihre lobenden Worte über unser Preis-Leistungs-Verhältnis bedanken; es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Gäste den von uns veranschlagten Preis als fair betrachten.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns in Bad Bleiberg begrüßen zu dürfen

Mit den allerbesten Grüßen

Bewertet 6. September 2017

Sehr schönes Zimmer,WC seperat, bei der Dusche Türe nicht ganz dicht.
Wellnessbereich ausreichend, die Aussensauna war super mit täglichem Saunaaufguss,der Naturteich gut zum abkühlen. Beim Innen und Aussen Becken das Wasser 31 Grad. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, agne-at2015!
Management Antwort: Beantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrte Agne,

Seien Sie versichert, dass wir daran sind, alle Zimmer auf einem modernen Standard zu halten und ständige Reparaturen durchzuführen. Sollte Ihnen bei Ihrem nächstem Aufenthalt etwas derartiges auffallen, bitten wir Sie uns unverzüglich an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir unseren Fehler beheben können.

Selbstverständlich teile ich Ihr positives Feedback mit dem gesamten Team und danke allen Mitarbeitern, dass sie Ihnen einen so erstklassigen Service geboten haben.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bad Bleiberg

Bewertet 4. September 2017

Das Hotel liegt inmitten einer wunderbaren Berglandschaft, hat geräumige Zimmer und einen weitläufigen Spa- und eher nicht so großen Bade- und Wellness-Bereich. Der Saunabereich ist angemessen groß, das Dampfbad allerdings nicht ganz so einladend wie etwa die Aussensauna. Der dort angelegte Naturteich ist sehr erfrischend. Das Frühstück ist üppig, das Abendessen einfallsreich und schmackhaft. Was allerdings nicht geht: beim Vorspeisenbuffet wird nicht nachgeliefert, da geht's nach dem Raubritterprinzip: "Ich nehm' mir so schnell wie möglich alles".

Zimmertipp: Obere Etagen mit Ausblick in den Garten, nicht auf die Parkplatzseite.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 287mk2016!
GM_Bleibergerhof, Manager von Thermenhotel Bleibergerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2017

Sehr geehrter 287mk2016,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Bleibergerhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie uns so positiv bewerten und Ihnen das Angebot und die Infrastruktur des Hotels zugesagt haben. Wir freuen uns immer aufs Neue, wenn unsere Gäste begeistert sind.

Aus Ihrer Bewertung lässt sich für uns leider nicht ablesen, woran es gelegen hat, keine vier Sterne verdient zu haben. Gerne sind wir hier zu einem Dialog bereit, um Schwächen zu erkennen und diese zu beheben.
Wir legen großen Wert darauf, dass unser Vorspeisenbuffet bis um 20.30Uhr aufgefüllt wird damit nicht das von Ihnen angesprochene Raubritterprinzip angewandt wird.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in Bad Bleiberg begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. August 2017

Zimmer abgewohnt, fleckiger Teppich, staubig, ich musste der Putzdame zeigen wo sie wischen soll, WC-Deckel lose (irgendein Stift abgebrochen!) Erst nach Beschwerde am nächsten Morgen mit verschwollenen Augen und allerg. Schnupfen wurde das Bettzeug auf Allergiker Bettzeug gewechselt.
Der Pool und Spabereich sind sehr schön, das Abendessen (bei Halbpension) ist ausgezeichnet, Frühstück, Lobbybereich sind wirklich toll, das Personal großteils sehr bemüht (mit Ausnahme des Housekeeping)

Zimmertipp: leider sind die Zimmer das einzig mangelhafte an dem Hotel - besonders schade weil der Rest des Hotels toll ist
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, MichS2013!

Sehr geehrte MichiS2013,

zuallererst möchten wir Ihnen für Ihre Mühe danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik unserer Gäste.

Seien Sie versichert, dass wir daran sind, alle Zimmer auf einem modernen Standard zu halten und ständige Reparaturen durchführen. Sollte Ihnen bei Ihrem nächstem Aufenthalt etwas derartiges auffallen, bitten wir Sie uns unverzüglich an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir unseren Fehler beheben können.
Auch werden wir natürlich verstärkt darauf Acht geben, das unsere Zimmer allergikerkonform sind.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für das viele Lob. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unseres gastronomisches Angebot, sowie der Spa-Bereich zugesagt hat. Die Seele eines Hotels sind die Mitarbeitenden und hier sind wir besonders stolz darauf, Ihnen einen guten Service geboten haben zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Buchung in Bad Bleiberg Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von der Servicequalität des Bleibergerhof zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen